Kleinen Abzug in der B-Note gibt es für die Haustürschlüssel, oder was immer der Gute da mittig unten baumeln (...) hat.
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Blackbeard Autor: David Ball Titel: Mic the Scallywag of the Pirates of Emerson Haunted Adventure in Fremont, CA wearing cannon fuse in his hair in honor of Blackbeard the Pirate.
The crew knows best- but the Captain's always right.
Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.
Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!
Blaue Feder
(
gelöscht
)
#2 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde
Rrrrrrr...! Bei den beiden letzten dachte ich gleich, das sieht doch nach Concept Art aus. Besonders lecker find ich auch das mit dem Piratenangriff darüber und das mit Maynard und Blackbeard. Aber Howard Pyle, von dem letzteres sein dürfte, wenn ich mich nicht irre, hatte das sowieso ganz hervorragend drauf.
~~~~
Some pirates achieved immortality by great deeds of cruelty or derring-do. Some achieved immortality by amassing great wealth. But the captain had long ago decided that he would, on the whole, prefer to achieve immortality by not dying.
Mein Chiff!!! *schmacht* Chie icht cho chnittich, wie chie da auch dem Wacher auftaucht! Und Henry die alte walichiche Rumdrochel, hrchrchr....
Aber cheit ihr chicher, dach dach ein Piratenanchriff chein choll?? Für mich chiet dach nach nem chrochen Engländer auch, der nen chleinen Franchochen verchenkt. Aber ich cha auch echal... Hauptchache ech chracht ordentlich.
"Ich bin der Geicht, der chtetch verneint... und cholang beicht, bich einer weint."
Übrigench... Rumpelchiltchchen icht der Nette von unch beiden...
@Cagypso: Manche Bilder der Concept Art sind richtige kleine Juwelen, finde ich.
Zitat von LarryAber cheit ihr chicher, dach dach ein Piratenanchriff chein choll?? Für mich chiet dach nach nem chrochen Engländer auch, der nen chleinen Franchochen verchenkt.
(Hoppla... der Klabautermann passt zu gut auf, oder ich zu wenig) Nun, in Wirklichkeit handelt es sich natürlich um ein von Piraten gekapertes Schiff, welche mit Absicht Union Jack als Flagge beließen, um die Engänder zu täuschen. Zwischendurch trafen sie dann auf einen kleinen Franzosen, den sie mal eben als Bonus mitnahmen. [/nie um eine Ausrede verlegen]
@Piratenbraten: Klasse Bilder... die machen ganz schön was her. Und ich finde ebenfalls das Bild von dem unbekannten Künstler toll... so geheimnisvoll.
Chris Collingwood kann aber auch wirklich gut Personen in realistischer Weise darstellen.
Sorry mates...hab gestern wieder mal ein paar Kapitel in der Schatzinsel gelesen, und jetzt is mir grad danach...
Long John Silver
Von Monro S. Orr
John Silver shakes his fist and threatens Captain Smollett von John Cameron
George Merry and his fellow pirates auch von John Cameron
von N.C. Wyeth
Irgendeine Computerspiel-Illu...
Aus einem Theaterstück
Und natürlich einer der besten Long Johns ever...wobei ich ihn mir eigentlich eher so vorstelle, wie oben auf den Bildern von Cameron oder Wyeth....
Tim Curry bei den Muppets!
Und der Witz des Jahrhunderts, denn diese schöne Rose heißt, wie sollte es anders sein....Long John Silver!
Captain J. Flint
Bei se wäi: Habt ihr euch nicht auch schon immer gefragt, wie er wohl mit Vornamen heißt? Also, ich hab mir ja vor dem ganzen PotC-Kram schon immer gedacht, dass Jack gut passen würde. Jack Flint...weil, John halte ich für unwahrscheinlich; Long John heißt ja schon so, und dass Stevenson zweimal den gleichen Namen vergibt ist unwahrscheinlich - außer, die beiden Figuren sind *doch* nicht von ihm erfunden (*tralala* Quod erat demonstrandum...). Gleichzeitig sollte es aber ein geläufiger Name sein...was kommt da für die Zeit in Frage? Jack, James, Jonathan (da wären wir aber wieder bei John), Joseph war seltener...
Naja egal [/rant]
Kostümdesign von Anne Waugh für ein Theaterstück "Treasure Island"
David Nicholls als Flint bei Muppets Treasure Island (so kommt er auch am nähesten an meine Vorstellung ran - wieso trägt Flint sonst immer rot! :motz: Wahrscheinlich weil Long John mit blauem Mantel beschrieben ist, aber für mich gehört Flint blau..nicht nur im Gesicht *g*)
Andere
Billy Bones
Von N.C. Wyeth
Kostümentwurf von Anne Waugh
Blind Pew
Kostümentwurf von Anne Waugh
Pieces of Eight! Pieces of Eight!
Ich dachte mir schon... irgendwem sieht der doch ähnlich *g*
Allerdings ist das dann auf der Webseite wo ich das herhab falsch verlinkt, da stand nämlich, es sei aus einem Londoner Theaterstück - oder haben die die Muppets mal irgendwie live aufgeführt?