Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Cagypso
Offline Chaos Captain
03.09.2009 10:13
#41 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde
Antworten
Dass du immer niedlicher wirst, je mehr du dich aufregst.
~~~~Some pirates achieved immortality by great deeds of cruelty or derring-do. Some achieved immortality by amassing great wealth. But the captain had long ago decided that he would, on the whole, prefer to achieve immortality by not dying.
#42 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde
Antworten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Waiting on shore Lost at sea lost at sea or in the evening tide we loved you, we miss you may god with you abide
#43 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde
Antworten
The crew knows best- but the Captain's always right. Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!
#44 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde
Antworten
Überfall auf einen Außenposten der Marine während der Feierlichkeiten zum "Tag der Niedersachsen" In Winsen a.d.L. im letzten Jahr: Piratendöner am selben Tag:
~~~~~~~~~~~~~~~ Keelhaul that filthy landlubber,send him down to the depths below. Make that bastard walk the plank, With a bottle of rum and a yo-ho-ho. (Alestorm - Keelhauled)
#45 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde
Antworten
Die Bilder mögen bei mir nicht, Fritz :( Ehdit: Ah jetzt. Das mit dem Döner ist klasse *g*
The crew knows best- but the Captain's always right. Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!
Blaue Feder
(
gelöscht
)
04.09.2009 19:40
#46 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde
Antworten
Die Portion ist sicher nicht zu klein.
John Gibb
Offline Deckschrubber
05.09.2009 12:57
#47 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde
Antworten
Ich weiß schon, was sie demnächst anstelle einer Ananas mitschleppen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ O dream of joy! is this indeed The light-house top I see? Is this the Hill? Is this the Kirk? Is this mine own countree?
#48 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde
Antworten
Das ist dann Özgül, der Austauschpirat aus der Türkei?
#49 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde
Antworten
Weils hier grad so arschkalt und mir nach Meer und Sonne und Schiff zumute ist *seufz*
Merchwench
Offline Schiffsbohrwurm
14.09.2009 19:06
#50 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde
Antworten
Nur mal so... schaut wie mutig sie ist! Nein nein nein, das sind keine Turis da im Hintergrund und ja, das grün ist auch voll a!
________________________________________________ Niveau ist nunmal keine Handcreme!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6