Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.044 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

02.06.2009 21:25
#21 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde Antworten
Mhm, ich kenn das Herzchensymbol - und finds echt herzig Hätte doch prima zu Cutler Beckett gepaßt.

Hier auf der Webseite der heutigen East India Company sieht mans auch nochmal gut.

Sind die Münzen Deine?

Der Katamaran da mit der Flagge is ja lustig *g* Aber sowas werden wir nicht haben, keine Sorge...(ihr schwimmt schön sauber )

Edit: Noch ne lustige Anekdote zum Thema East India am Rande.
Wie man sieht ist auf deren Webseite ja nur eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme per E-Mail und sonst nix; was bis vor einem Jahr oder so nicht so war. Da war u.A. auch ein Gästebuch vertreten.

Dadurch dass ein Teil meiner im weitesten Sinne Verwandt- und Bekanntschaft noch in London lebt, krieg ich da einiges mit, weil jemand dort auch in der Society of British History ist und wiederum jemanden kennt, der bei der East India arbeitet. Je nun, aus dieser Quelle weiß ich, dass die speziell nach dem dritten Teil von Pirates a hell of a lot Zuschriften bekommen haben müssen so von wegen, blah, Piraten, Cutler Beckett und ihr seid eh die Bösen blabla; und von denen erstmal keiner wusste, was eigentlich los ist, weil niemand den Film gesehen hatte. Die schickten dann so eine Art Sonderbeauftragten extra ins Kino um erstmal zu sehen was überhaupt fehlt. Und um sich dann weitere ärgerliche Zuschriften zu ersparen, wurde das Gästebuch erstmal offline genommen und wie's scheint auch der Rest der Seite gleich mit überarbeitet.

Ich weiß nicht ob das alles so stimmt, aber ich find die Geschichte irgendwie....witzig

The crew knows best-
but the Captain's always right.

Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.

Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!

John Gibb Offline

Deckschrubber

03.06.2009 11:59
#22 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde Antworten

Das mit der EIC kann ich mir gut vorstellen, immerhin ist Christoph Maria Herbst auch auf der Straße mehrfach angepöbelt worden, weil Leute dachten er wäre Stromberg.

Was die Fahne angeht.. ich finde die Flagge bei POTC schöner als das Original. Die rot-weiß gestreifte erinnert mich vielleicht zu sehr an den Union Jack... ob es an der Flagge liegt, dass die immer Kriege führen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
O dream of joy! is this indeed
The light-house top I see?
Is this the Hill? Is this the Kirk?
Is this mine own countree?

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

03.06.2009 12:28
#23 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde Antworten

Mich erinnert die eher irgendwie an das Star Spangled Banner---- minus die Stars, of course. Und das Banner mag ich eben gar nicht, abgesehen davon dass ich mit der Nation an sich so ein paar Problemchen habe Den Union Jack mag ich *patriot* Aber lieber mag ich noch die St. Georgs-Flagge allein. Ich hab ja überlegt, meinem englischen Piraten so eine zerfledderte kleine Georgsflagge in den Seesack zu packen

Trotzdem, ja, ich find die EITC im Film auch schöner, egal ob schwarz oder blau. So schlicht-streng passt irgendwie besser.

The crew knows best-

Admiral Dreizack Offline

Deckschrubber

03.06.2009 15:11
#24 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde Antworten

Eigentlich sind das ja alles nur billige Abklatsche der Bremer Speckflagge oder etwa nicht. (Lokalpatriot!)

Pack die Rotkreuzfahne ruhig ein! Du bist sicher nicht der einzige, der Gefahrgut im Seesack hat.
Aber willst du dich wirklich mit den Resten begnuegen, die nach dem Naehen des Dannebrog noch uebrig waren? (Schon wieder Lokalpatriot!)

Ich hab uebrigens auch nicht ganz unabsichtlich ein paar Knoepfe der Ami-Navy hinten an meine Jacke genaeht. (Ok der Admiralsrock ist dafuer komplet coast guard.)

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

03.06.2009 16:10
#25 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde Antworten

Ich muss Dich enttäuschen, aber Edward der Engländer (Edward England *lol*) wird auf dem Gathering leider nicht mit von der Partie sein.

Was aber Gefahrgut im Seesack diverser anderer Charas natürlich nicht ausschließt

Und ich find Patriotismus unter Piraten toll *kicher*

The crew knows best-

Fil Raven Offline

Der Onkel

03.06.2009 22:50
#26 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde Antworten
Avast!

Pöfz... der heilige Georg ist doof... arme unschuldige kleine Drachen metzeln... wo war da nur wieder Greenpeace. Nie sind die da, wenn man sie braucht. Die einzig schicke Flagge ist doch eh Y Ddraig Goch - der rote Drache von Wales!

Gestatten... ich bin der Vater von Orlando Bloom.

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

03.06.2009 22:58
#27 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde Antworten

Ihr habt alle keine Ahnung *verkünd*

The crew knows best-

Blaue Feder ( gelöscht )
06.06.2009 16:55
#28 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde Antworten
Zitat von Piratenbraten
Je nun, aus dieser Quelle weiß ich, dass die speziell nach dem dritten Teil von Pirates a hell of a lot Zuschriften bekommen haben müssen so von wegen, blah, Piraten, Cutler Beckett und ihr seid eh die Bösen blabla; und von denen erstmal keiner wusste, was eigentlich los ist, weil niemand den Film gesehen hatte. Die schickten dann so eine Art Sonderbeauftragten extra ins Kino um erstmal zu sehen was überhaupt fehlt. Und um sich dann weitere ärgerliche Zuschriften zu ersparen, wurde das Gästebuch erstmal offline genommen und wie's scheint auch der Rest der Seite gleich mit überarbeitet.
Ich weiß nicht ob das alles so stimmt, aber ich find die Geschichte irgendwie....witzig

Ich liebe solche Geschichten... und ich hätte sehr gerne mal die Kommentare im Gästebuch gelesen - zu schade, dass die gelöscht wurden.

Wovon ich einmal gelesen habe, ist, dass in der Lindenstraße oder in einer dieser Serien ( vielleicht war es auch "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" ) ein Zimmer in der Serie frei wurde und der Sender dann mehrere Zuschriften erhalten hat von Leuten, die gerne einziehen wollten.

Zitat von John Gibb
Das mit der EIC kann ich mir gut vorstellen, immerhin ist Christoph Maria Herbst auch auf der Straße mehrfach angepöbelt worden, weil Leute dachten er wäre Stromberg.

Davon habe ich auch gelesen. Eigentlich ist es traurig, aber eben auch wieder witzig, dass manche Leute Filme/Fernsehen und Realität nur teilweise auseinander halten können.
Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

05.08.2009 18:10
#29 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde Antworten

Wo wir grade dabei sind. Das hier wurde mir eben zugemailt - vom offiziellen Blackbeard Festival:

Blackbeard cutting his 'Deathday Cake'

Natürlich ist der Darsteller far off, aber das Bild ist irgendwie...witzig

The crew knows best-

Blaue Feder ( gelöscht )
05.08.2009 18:15
#30 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde Antworten

*grins* Das Bild ist toll.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Trafalgar »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz