Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
#31 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde
Antworten
Obacht! Ein sehr piratiges Bild: Soll sich um ein paar Geisterpiraten handeln, die am Wochenende in der Nähe von Bad Zwischenahn gesichtet wurden...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Waiting on shore Lost at sea lost at sea or in the evening tide we loved you, we miss you may god with you abide
Blaue Feder
(
gelöscht
)
31.08.2009 21:07
#32 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde
Antworten
Danke für das Foto, Bonny. Die Wanderung durch absolute Dunkelheit auf dem Pfad war auch unterhaltsam.
#33 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde
Antworten
dead pandas............ *hihihihi* *aaaargh* -ich sags nie wieder - *au* nein! nicht! Hiiilfe! aaaaaaaaaaaaaaaargghhhhhhhhhhhhhhhhh *röchel*
#34 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde
Antworten
Die ultimative Black Metal-Band
The crew knows best- but the Captain's always right. Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!
#35 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde
Antworten
#36 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde
Antworten
Avast! ROTFL Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, Pandas wären vom Aussterben bedroht? *weglach* Ein Glück, daß es später dunkel war.
____________________________________________________________ Gestatten... ich bin der Vater von Orlando Bloom.
Cagypso
Offline Chaos Captain
02.09.2009 23:56
#37 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde
Antworten
Du siehst jedenfalls sehr knuffig aus.
~~~~Some pirates achieved immortality by great deeds of cruelty or derring-do. Some achieved immortality by amassing great wealth. But the captain had long ago decided that he would, on the whole, prefer to achieve immortality by not dying.
#38 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde
Antworten
Ich bin nicht knuffig!! *aufstampf* *tob* *beleidigteleberwurst*
____________________________________________________________ Gestatten... ich bin der Vater von Orlando Bloom.
Cagypso
Offline Chaos Captain
03.09.2009 00:03
#39 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde
Antworten
Du weißt, was das heraufbeschwört, oder?
~~~~Some pirates achieved immortality by great deeds of cruelty or derring-do. Some achieved immortality by amassing great wealth. But the captain had long ago decided that he would, on the whole, prefer to achieve immortality by not dying.
#40 RE: Booty for the eye, oder - Piratige Bilder, die ich aus irgendeinem Grund einfach toll finde
Antworten
Daß ich Euch in Zukunft immer den Panda geben darf?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6