Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.898 mal aufgerufen
 Gathering 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
John Gibb Offline

Deckschrubber

08.09.2009 17:18
#51 RE: Fundstücke Antworten

Der nächste, der meine Nichte hängen lässt, bekommt es mit mir zu tun! Ich möchte nicht, dass mit der Ehre und dem, Herzen einer jungen Dame gespielt wird. Das kann sich dieses Lumpenpack mal hinter die Ohren schreiben, oder sie sehen, was Einfluss und Geld in die richtigen Kanäle geleitet bewirken können!

Was Helga angeht, da scheint doch jetzt alles in geregelten Bahnen zu laufen, auf dass sie der liebe Eike aus der Einsamkeit errettet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
O dream of joy! is this indeed
The light-house top I see?
Is this the Hill? Is this the Kirk?
Is this mine own countree?

Blaue Feder ( gelöscht )
08.09.2009 17:45
#52 RE: Fundstücke Antworten

*herzt mal eben den Onkel*

Sagt, was wurde eigentlich aus den Leibwächtern, die zu Zeiten dieser fürchterlichen Geistergeschichte für Eure Sicherheit sorgen sollten? Ich hoffe, dass Ihr treue und redliche Männer gefunden habt, die Euch gute Dienste leisten konnten. Leider habe ich davon nichts mehr erfahren, da ich dank Eurem gutem Rat wieder nach Lübeck abgereist bin. Ich bin froh, dass sich die Wellen anscheinend wieder etwas gelegt haben...

Keel-Haulin Fritz Offline

Bilgeratte

08.09.2009 17:56
#53 RE: Fundstücke Antworten

oh oh - ich möchte mal sagen gaaaaanz dünnes Eis. Gefunden hat er sie - bezahlt jedoch nicht

~~~~~~~~~~~~~~~
Keelhaul that filthy landlubber,send him down to the depths below. Make that bastard walk the plank,
With a bottle of rum and a yo-ho-ho.
(Alestorm - Keelhauled)

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

08.09.2009 20:10
#54 RE: Fundstücke Antworten

Zitat von Merchwench

Apropos zurück zum Thema: sind dann jetzt alle Fundstücke gefunden und wieder zuhause?!
Denn das Blöde daran ist, dass ich immer erst merke, dass ich was vergessen habe, wenn ich gefragt werde.
Und bei mir, als (noch) H&M-Pirat, kann das mal ganz schnell gehen... Und schwupps, hab ich auf der Arbeit nichts mehr anzuziehen.

Ich glaub aber, spätestens dann merkste was, oder?

Thema Fundstücke, ich hab da noch immer dieses schwarze Kappu anzubieten. Ist aber eher 'ne Männergröße. Baumwolle, rein schwarz ohne Logo, vorne mit RV. Ich muss es echt mal knipsen. Ich hab da aber eher Marco oder Sebastian im "Verdacht", weil ausser den Pulveraffen und den beiden waren sonst keine Männer auf unserem Zimmer (wie das nu wieder klingt ), und von den Pulveraffen hatte glaub ich niemand sowas an.

Aber wie g'sagt, ich mach mal ein Foto

The crew knows best-
but the Captain's always right.

Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.

Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!

John Gibb Offline

Deckschrubber

09.09.2009 12:04
#55 RE: Fundstücke Antworten

Erm... ja... die Leibwächter... Hat euch mein Bote nicht erreicht, der euch das vereinbarte Geld übergeben sollte? Ich werde sofort einen neuen schicken! Nicht, dass unsere ehrbare Vereinbarung zur Unzufriedenheit einer der beiden Seiten führt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

09.09.2009 15:35
#56 RE: Fundstücke Antworten

Wieso beschleicht mich das Gefühl, dass dem Boten unterwegs - rein zufällig - etwas scheußliches zustoßen wird? [/kristallkugel]

The crew knows best-
but the Captain's always right.

Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.

Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!

Bilgeratte

10.09.2009 14:17
#57 RE: Fundstücke Antworten

Wehrter Händler,

da Euer Bote mit leeren Händen vor uns stand, sahen wir uns gezwungen, ihn mehrfach kielholen zu müssen und ihn anschließend zu erschießen. Nun ziert sein Körper unsere Hafeneinfahrt - zur Warnung an alle Händler, die uns übers Ohr hauen wollen!
Der Kapitän ist sehr erzürnt über Eure hinterhältigen merkantilen Machenschaften und läßt Euch seinen Groll ausrichten!

Im Namen Seiner Grausamkeit,Der Kapitän,

Keel-Haulin' Fritz,
Herold und Offizier an Bord der R-t-R

~~~~~~~~~~~~~~~
Keelhaul that filthy landlubber,send him down to the depths below. Make that bastard walk the plank,
(Alestorm - Keelhauled)

John Gibb Offline

Deckschrubber

10.09.2009 17:10
#58 RE: Fundstücke Antworten

Ihr wollt damit sagen, dass mein zweiter Bote Jost euch mit leeren Händen erreicht haben soll? Oder ist es vielleicht eher so, dass seine Hände leer waren, nachdem ihr ihm erst mein Geld und dann sein Leben entrissen habt?

Dieser Verrat wird ein Nachspiel haben, habe ich doch bereits eine Petition an die Royal Navy entsendet!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bilgeratte

10.09.2009 17:25
#59 RE: Fundstücke Antworten

Der Verrat begann schon in Blasweiler, als Ihr unseren Lohn für treue Dienste verweigertet.

Ihr wollt uns also drohen und bezichtigt uns der Lüge? Ihr wollt uns die königliche Marine auf dem Hals hetzen?

Nur zu - wir sind bereit!

Bedenket nur, daß aus dem Jäger auch schnell ein Gejagter werden kann!

~~~~~~~~~~~~~~~
(Alestorm - Keelhauled)

Merchwench Offline

Schiffsbohrwurm

14.09.2009 19:12
#60 RE: Fundstücke Antworten

*eben mal durchs Bild geh*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz