Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.141 mal aufgerufen
 Gathering 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Blaue Feder ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 21:34
Pirates Gathering 2009 - Rückblick Antworten

Sooo, ich möchte nun mal die Gelegenheit nutzen, um mich bei den Gästen für den Spaß auf dem Gathering bedanken, auch wenn mir nicht genügend Worte für ein allzu langes Posting einfallen.

Wir haben uns über die sehr netten Gäste gefreut - sowohl auf die Spieler, als auch auf die NSCs bezogen und die Gewandungen, die ihr getragen habt, waren toll. Ich möchte nun nicht einige Personen aufzählen, weil ich dann andere wieder vergessen würde. Auch noch einmal herzlichen Dank an die Band, ich fand dass ihr prima für Stimmung gesorgt habt.

Es hat viel Spaß gemacht mit euch allen.

Eike Johannsen Offline

Schiffsbohrwurm


Beiträge: 22

01.09.2009 01:04
#2 RE: Pirates Gathering Antworten

Eike hat mich gebeten, Euch auch in seinem Namen für das grandiose Wochenende zu danken. Er hat es sehr genossen, mal endlich er selbst sein zu dürfen. Er erholt sich gerade von seiner schweren Verwundung vom Finale.... .... oder wars eher der Kater von der Party, von dem er sich erholen muß?


Egal. Danke soll ich sagen: dem Orga-Team, den Mit-NSCs, den Spielern, dem Workshop-Team, den Leutz von der Jugendherberge und der Segelschule, der nette Dame, die wir im Park getroffen haben, der Band (Ihr seid klasse!) .....

Out-time (oder wie hieß das nochmal?):
War mein erstes LARP und gaaaanz bestimmt nicht mein letztes!

liebe Grüße,

Alex

Blaue Feder ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 01:14
#3 RE: Pirates Gathering Antworten

Zitat von Eike Johannsen
Eike hat mich gebeten, Euch auch in seinem Namen für das grandiose Wochenende zu danken. Er hat es sehr genossen, mal endlich er selbst sein zu dürfen .....



Eike hat Eike gebeten - welchen Charakter aus dem LARP meinst du jetzt? [/verwirrt]

In Antwort auf:
War mein erstes LARP und gaaaanz bestimmt nicht mein letztes!



Das wäre schön!

Eike Johannsen Offline

Schiffsbohrwurm


Beiträge: 22

01.09.2009 01:17
#4 RE: Pirates Gathering Antworten

neeeneee,nich Eike hat Eike gebeten.... : das habe ich wohl vergessen, zu erwähnen, daß Eike Alex gebeten hat....

Blaue Feder ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 01:20
#5 RE: Pirates Gathering Antworten

Ah, prima, dann haben wir nun alle Klarheiten beseitigt, wie man so schön sagt.

Eike Johannsen Offline

Schiffsbohrwurm


Beiträge: 22

01.09.2009 01:26
#6 RE: Pirates Gathering Antworten

nochmal Alex:

Eike kuriert gerade seine schwere Verwundung aus und röchelt immer was von "Kielholen"........ und von einer Helga.... und ruft ständig nach dem Paster.... ?????????????????

Außerdem kann er gar nicht schreiben, sagt er immer! Oder doch?

ich glaube, der kann das wohl, er leugnet es nur ab und zu - wie ers brauchen kann. Ich glaube, so naiv, wie er immer tut, ist er gar nicht.


Blaue Feder ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 01:32
#7 RE: Pirates Gathering Antworten

Och, der hat es sicher faustdick hinter den Ohren. Praktisch ist das auch, wenn jemand schlecht hören kann: Die Dinge, die man nicht hören möchte oder wenn man gerade seine Ruhe haben möchte, hört man dann nicht und wenn Leute denken: "Ach, das hört sie oder er sowieso nicht.", dann gibt es phasenweise Spontanheilungen. *ggg*

Eike Johannsen Offline

Schiffsbohrwurm


Beiträge: 22

01.09.2009 01:35
#8 RE: Pirates Gathering Antworten

der Eike hört für sein Alter noch ganz gut, allerdings hat er von seiner eigenen Musik einen Tinnitus bekommen..... , Gut, daß dieses Phänomen zu seiner Zeit noch nicht erforscht war.

John Gibb Offline

Deckschrubber


Beiträge: 73

01.09.2009 11:02
#9 RE: Pirates Gathering Antworten

Auch von mir ein kurzes Dankeschön, an Spieler und Orga. Auch wenn ich in einer anderen Rolle aufgetreten bin, als erwartet, hatte ich dennoch meinen Spaß (trotz streckenweise großen Wissenslücken).

Was Eike angeht... vielleicht haben die Pulveraffen noch eine freie Stelle für einen begnadeten Sänger/Spielmann

Ich hoffe ihr hattet alle so viel Spaß wie ich und musstet nicht zu lang auf das gegrillte Fleisch warten, aber nächstes mal werde ich als Smutje kommen, dann geht das schneller, mit den Rattenbrüstchen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
O dream of joy! is this indeed
The light-house top I see?
Is this the Hill? Is this the Kirk?
Is this mine own countree?

Skye da Silva Offline

Bilgeratte

Beiträge: 32

01.09.2009 11:32
#10 RE: Pirates Gathering Antworten

AYE!

Schoen war's!

Ich hab mich zwar teilweise verkruemelt (und bin den meisten wahrscheinlich gar nicht aufgefallen... *g*... UND DAS IST AUCH GUT SO...), um meine "Exkursionen" durchfuehren zu koennen (sprich: den Rapier-Workshop), hatte aber ein sehr schoenes und schmackhaftes (DANKE, John, fuer die ausgezeichnete Bewirtung!) Wochenende!

Auf zum naechsten "Pirates Gathering"!!!

Cheers & Mastbruch und so...
Tristan aka Alex

Seiten 1 | 2 | 3
Fundstücke »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz