Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.898 mal aufgerufen
 Gathering 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Keel-Haulin Fritz Offline

Bilgeratte

04.09.2009 19:55
#31 RE: Fundstücke Antworten

Klar - also die Dead Cat's Chest steht ja noch. Ich werd mal bei Gelegenheit unseren Kapitän diesbezüglich interviewen (bevor ich mich hier zu weit aus dem Fenster lehne). Aber an sich spricht eigentlich nichts gegen ein "außerordentliches" Treffen (kennst uns ja )

~~~~~~~~~~~~~~~
Keelhaul that filthy landlubber,send him down to the depths below. Make that bastard walk the plank,
With a bottle of rum and a yo-ho-ho.
(Alestorm - Keelhauled)

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

04.09.2009 20:01
#32 RE: Fundstücke Antworten

Hab ich mich mal wieder erfolgreich selbst wo eingeladen *stolzguck*

Na, ich such auch mal RUM ob sich sonst noch irgendwas schönes findet. Muss doch leichter aufzutreiben sein als sone ganze Location für 3 Tage...

The crew knows best-
but the Captain's always right.

Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.

Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!

John Gibb Offline

Deckschrubber

05.09.2009 12:47
#33 RE: Fundstücke Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht könnt man einfach mal gucken ob man irgendwo ein ambientiges Gasthaus mit Gewölbe oder so findet, was man mal mieten könnte, und da einfach nen netten Spelunkenabend machen?

Soweit ich weiß ist in Dortmund so eine Taverne mit Gewölbe, in der gern mal Piratenabende verlebt werden. Ansonsten würden mir in Bochum die "Vier Winde" einfallen. Die Kneipe ist von innern einigermaßen AMbientegerecht und die veranstalten die ganze Woche durch LARP, Tradingcard, Miniaturbattle und Schwertkampf Treffen. Außerdem kenne ich die Besitzerin Jetzt könnte höchstens stören, dass alle zu weit weg wohnen um für einen Tag hier her zu shippern

@Sophia: Ein wunderschönes Bild, meine Lieblingsnichte!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
O dream of joy! is this indeed
The light-house top I see?
Is this the Hill? Is this the Kirk?
Is this mine own countree?

MrHurley Offline

Landratte

05.09.2009 15:53
#34 RE: Fundstücke Antworten

Tut tut tut. Hier spricht die Merchwench.
Als namenloses Ding, ist mir natürlich auch untersagt, hier einen Account zu besitzen.
Trotzdem ist es für mich von großer Interesse, ob die gefundenen Ohrringe schon ihre Besitzerin gefunden haben oder ob ich noch darauf hoffen darf, dass hier bald ein Photo meiner Ohrringe hochgeladen wird?!

Liebste Grüße *herz*

Add on: FRITZ!!! Ich suche dich im ganzen Internet und nirgendwo find ich dich! Mopped!! Wo bischt duh main Soooohnnenlischt?!

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

05.09.2009 19:16
#35 RE: Fundstücke Antworten

Grad eben hab ich Bilder gemacht. Da habter:

Etwas dunkel leider... :(

Jetzt kloppt euch ma drum

@ Merchwench: Aber hallo, klar kannst Du eigenen Account machen. Würd uns freuen Nachdem Fritzfritzfritz ja auch schon da ist

The crew knows best-

Blaue Feder ( gelöscht )
05.09.2009 19:32
#36 RE: Fundstücke Antworten

Das müssen meine sein, weil die a) in einem Plastikbeutel stecken, so wie auch die anderen Ohrstecker, die ich zur anderen Gewandung dabei hatte und b) zwei verschiedene Stecker dran haben. Zur Not kann ich gerne noch die Meinung der Person einholen, die sie mir geschenkt hat.

Keel-Haulin Fritz Offline

Bilgeratte

06.09.2009 11:37
#37 RE: Fundstücke Antworten

also meine sind es glaub ich nicht.... bin mir da jetzt aber auch nicht sooo sicher...

@Merchwench:
wo soll ich denn sein? Mal hier, mal da, mal nirgendwo. Wenn Du in mein Profil guckst, findest Du bestimmt noch weitere Hinweise zu meinem Verbleib...

~~~~~~~~~~~~~~~
Keelhaul that filthy landlubber,send him down to the depths below. Make that bastard walk the plank,
With a bottle of rum and a yo-ho-ho.
(Alestorm - Keelhauled)

Merchwench Offline

Schiffsbohrwurm

06.09.2009 14:45
#38 RE: Fundstücke Antworten

Nein, dass sind tatsächlich nicht meine Ohrringe. Mit so nem Goldgedönse will ich eh nichts zu tun haben. Wäh!
Dann muss ich wohl doch noch die unendlichen Weiten meiner Koje durchsuchen.
Aber vielen Dank.

@ Keel-Haulin Fritz: Oh man. Jetzt ist der Herr mysteriös geworden, was? Und so poetisch... Ker ker ker.

Blaue Feder ( gelöscht )
06.09.2009 14:51
#39 RE: Fundstücke Antworten

Gut, dann freue ich mich, dass das geklärt ist.

@Onkel: Danke.

@Fritz: So so, du trägst also auch manchmal Perlenohrstecker... eventuell... Komm mal zu mir als Schneiderin Katharina, ich kann kann dir dies und das verkaufen, von Hosen und Westen bis hin zu Borten als Zierde...

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

06.09.2009 16:42
#40 RE: Fundstücke Antworten

Ich weiß, wer auf dem nächsten Gathering die Rolle von Pintel oder Ragetti im Damenkleid bekommen wird

Solln wir hier noch so einen Flirt-Thread einrichten? "Mopped sucht..."

The crew knows best-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz