*g* Ich seh es schon kommen, daß wir beim nächsten Mal mit allen Dorfbewohnern ganz woanders spielen, weil die alle ausgewandert sind nach den letzten Erlebnissen...
___________________________ Hier... trink noch nen Rum!
Diese formschöne Toppsmastzierde hat sich aus irgendeinem Grund, der nichts mit meinem Rumkonsum zu tun hat, in meine Seekiste verirrt:
Der Besitzer möge sich binnen drei Wachwechseln bei mir melden, andernfalls wird das gute Stück an meinem eigenen Mast gehißt (die Flagge, nicht der Besitzer).
The crew knows best- but the Captain's always right.
Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.
Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!
oh oh - den Jolly Roger verlieren ...tztztz... da ist ja wohl mindestens ein Rum für die Besatzung drin. Das ist ja eine DER Todsünden schlecht hin
~~~~~~~~~~~~~~~ Keelhaul that filthy landlubber,send him down to the depths below. Make that bastard walk the plank, With a bottle of rum and a yo-ho-ho. (Alestorm - Keelhauled)
Also ab vier Fundstücken pro Person wirds kostenpflichtig
Gehört Dir die schwarze Kappu-Weste auch? Die wär noch zu haben Ist so'n Baumwollding mit Zipper vorne. Scheint mir eigentlich allerdings etwas groß für Dich - die paßt nämlich mir.
Sonst jemand? Das Teil zu fotografieren ist schwer, weil halt schwarz und unförmig, nech...
Und ja, Jolly verlieren wird mindestens mit 2 Glas Rum pro Nase in der Mannschaft geahndet - natürlich auf Kosten des Verlierenden. Mich würd eh mal interessieren, wieviel in Deine Fässer reingeht....
ZWEI Fässer mit RUM? Das riecht aber nach ner Einladung warte, ich sag schnell meiner Mannschaft bescheid
~~~~~~~~~~~~~~~ Keelhaul that filthy landlubber,send him down to the depths below. Make that bastard walk the plank, With a bottle of rum and a yo-ho-ho. (Alestorm - Keelhauled)
WaRUM eigentlich nicht? Ich hätt eh mal Bock auf eine lockere kleine Piratenparty ohne großes Gewese außenRUM. So wie bei euch damals in Witzee...dings. Wovon ich ja dank eurer himbeerfarbenen Rumplörre irgendwann nicht mehr viel mitbekommen habe
Vielleicht könnt man einfach mal gucken ob man irgendwo ein ambientiges Gasthaus mit Gewölbe oder so findet, was man mal mieten könnte, und da einfach nen netten Spelunkenabend machen?
Ehdit:
In Antwort auf:Und es sind *große* Fässer....wieviel da genau rein geht weiß ich auch nicht.
Ausprobieren...