Wie ich sehe, haben wir ein neues Mitglied an Bord. Nun denn, herzlich willkommenDr. Daniel Johanson ! Schiffsarzt, wie ich annehme? Fein fein, immer willkommen, immer gebraucht - was zu Sägen und Amputieren gibt es ja ständig *Begrüßungsrum reich*
The crew knows best- but the Captain's always right. Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!
Blaue Feder
(
gelöscht
)
09.08.2008 12:50
Willkommen an Bord, Dr. Johanson...
Dann wollen wir das Glas sogleich auf die Ankunft unseres neuen Schiffsarztes erheben.
Johnny
Offline Schiffsbohrwurm
26.10.2008 22:04
Ein neues Gesicht ist an Bord! Willkommen, dunesun!
Wer bin ich, und wenn ja wieviele?
____________________________________________________________ Gestatten... ich bin der Vater von Orlando Bloom.
Johnny
Offline Schiffsbohrwurm
27.10.2008 23:09
Du bist wieder viiiiel zu direkt, werter Herr Kanonier!
Caitlin
Offline Golden Phoenix
27.10.2008 23:41
Na, direkt ist doch der Job eines Kanoniers, oder etwa nicht? Um Ecken schießen... ich weiß nicht
___________________________ Hier... trink noch nen Rum!
Cagypso
Offline Chaos Captain
28.10.2008 13:36
Ich fürchte, Ecken sind etwas, was ein Kanonier berufsbedingt nicht kennt.
~~~~Some pirates achieved immortality by great deeds of cruelty or derring-do. Some achieved immortality by amassing great wealth. But the captain had long ago decided that he would, on the whole, prefer to achieve immortality by not dying.
Stümmt auch wieder
The crew knows best- but the Captain's always right. Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!
Johnny
Offline Schiffsbohrwurm
28.10.2008 20:05
Da ist ja noch ein neues....altes Gesicht! Larry, alte Fischhaut
Larry
Offline Landratte
29.10.2008 22:36
Hallo, chuchammen! Chonny, alter Chwachkopf, wie gehtch, wie chetch? Wach macht deine weiche Birne, kchchchhc... Fichhaut? Wach icht an Fichhaut auchchuchetchen? Atmungchaktiv, chtrapachierfähich und in den chönchten, grellchten Farben chu haben.
"Ich bin der Geicht, der chtetch verneint... und cholang beicht, bich einer weint." Übrigench... Rumpelchiltchchen icht der Nette von unch beiden...
| | - Gathering 2009
| | - Mitfahrgelegenheiten
| | - LARP
| | | - Chara-Vorstellungen
| | | - NSC-Forum
| | - Das Forumforum
| | - News von der Black Fleet
| | - Logbuch
| | - Pirattitude
| | - Geschichte und Geschichten
| | - Veranstaltungen von und für Piraten
| | - Off Topic