Zunächst einmal ein herzliches Willkommen an alle Piraten, die dem Ruf der Freiheit gefolgt und auf ihren Reisen hier in unserem Hafen eingelaufen sind.

Um dem Untertitel dieses Forums nachzukommen und mich einmal kurz vorzustellen:
Als eines der Orga-Mitglieder ist es u.a. und zur Zeit meine primäre Aufgabe, Rätsel für die nächste Convention zu erstellen, die für unterhaltenden Denk- und Rätselspaß sorgen und den Piraten auf ihren Abenteuern zwischendurch begegnen werden.
Zu meiner Person:
Zu meinen Hobbys gehört das Zeichnen von Bildern, wobei ich als Motiv Personen und Lebewesen im Allgemeinen der reinen Naturlandschaft bevorzuge.
Ebenfalls gehören Bücher, Besuche von Museen und Kinobesuche zu meinen Interessen (wobei bei letzterem selbstverständlich auch Piraterie in Film- und Medienlandschaft eingeschlossen ist, sowie Filme mit subtilem Humor, die eine augenzwinkernde Sicht auf die Welt und ihre Bewohner haben).
Ein weiteres Hobby, das mir viel Freude bereitet, ist das Fechten, was thematisch auch sehr gut zu dieser Webseite und der anstehenden Convention passt.

Wir freuen uns, wenn Besucher der Convention oder auch Gäste, die nur einmal kurz auf dieser Webseite herein schauen, Lust haben sich hier vorzustellen oder auch im Forum Fragen stellen, welche von uns gerne beantwortet werden.