Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Johnny
Offline Schiffsbohrwurm
15.02.2009 22:16
In Antwort auf: Man kann den Rum mit allerlei Sachen verfeinern und ergänzen. Mit Rum zum Beispiel
Auch von mir ein lautes WELCOME ABOARD, Raven Bonny!
Wer bin ich, und wenn ja wieviele?
Cagypso
Offline Chaos Captain
25.02.2009 18:25
Willkommen an Bord Inselkommandeur und Rhabarberrossa !
~~~~Some pirates achieved immortality by great deeds of cruelty or derring-do. Some achieved immortality by amassing great wealth. But the captain had long ago decided that he would, on the whole, prefer to achieve immortality by not dying.
Welcome aboard, ihr zwei *aufdieschulterhau* *einstandsrum hinstell*
The crew knows best- but the Captain's always right. Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!
Ahoi ihr Deckaffen Raven Bonny denn Special Rum werd ich zur Taverne wieder mitbringen,diesmal ist die mischung glaub ich härter .
Neue Gesichter an Bord.... A hearty welcome to El Almirante and Sileiwa ! *buddel hinstell*
The crew knows best- but the Captain's always right. Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!
Danke! Dann mach ich es mir hier mal gemütlich mit dem Rum ;)
New face aboard! Welcome to Eike Johannsen! *prost*
Moin Eike, schön Dich hier zu sehen. Singst Du immer noch so schön wie damals auf unser´m Kahn
Man darf gespannt sein *g* Und noch ein neues Gesicht an Bord - das Militär hat sich angemeldet Herzlich willkommen, Military!
John Gibb
Offline Deckschrubber
03.04.2009 09:49
Juhu! Verstärkung für die armen Soldaten, die verschachert werden sollen! Willkommen an Bord!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ O dream of joy! is this indeed The light-house top I see? Is this the Hill? Is this the Kirk? Is this mine own countree?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6