Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 21.178 mal aufgerufen
 Logbuch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Admiral Dreizack Offline

Deckschrubber

25.11.2008 13:36
#21 RE: Welcome aboard mateys! Antworten

Sehr geteerte Damen und Herren,

an der englischen Kanalkueste erzaehlt man sich hingegen noch heute, dass der kleine uebermuetige Schiffsjunge Josh unbedingt allen an Bord des Heringsloggers "Catchy Bride" vorfuehren musste, wie gut er auf einer Pechtonne tanzen koennte. Leider brach der Deckel irgendwann...

Flint, le Tarret Offline

Landratte

25.11.2008 14:25
#22 RE: Welcome aboard mateys! Antworten

....in der Tat....

so könnte ich Bilder "einer" Taufe vorweisen....
....damit Ihr eine Vorstellung davon habt,....
das ein gebrochener Deckel eines Faßes voller Pech nicht das schlechtes ist, was "einem" widerfahren kann...

...will sagen: Mit Pech kann"man(n)" Glück haben!

Jeremyah Offline

Landratte

25.11.2008 23:42
#23 RE: Welcome aboard mateys! Antworten

Irgendwie beschleicht mich beim Lesen der Verdacht, dass ich's garnicht genauer wissen will ...

So long,
Jeremyah Hands

John Gibb Offline

Deckschrubber

27.11.2008 00:36
#24 RE: Welcome aboard mateys! Antworten
Ahoi freie Männer (und Damen) der See,

da ist schon der nächste Seemann der königlichen Marine (jaja bald müssen wir Englisch als offizielle Sprache beim Con einführen...), der sein Glück in der Freiheit sucht. Als Sohn eines wohlhabenden Händlers suchte ich mein Glück in der englischen Kriegsflotte und das Schicksal und die Erfahrungen der letzten Jahre haben mich zu den Höllenhunden geführt, die sich keiner Nation und keiner Königin (Anne) unterwerfen.

Eine komplette Lebensgeschichte mit den Erklärungen, was einen 1st Mate zu euch führt, folgt in Kürze.

Auch wenn das Con noch ein paar Monde hin ist, freu ich mich jetzt schon mit euch bei einem Krug Rum anzustossen.

Alsdann immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel,
Lt. John Edward Gibb

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
O dream of joy! is this indeed
The light-house top I see?
Is this the Hill? Is this the Kirk?
Is this mine own countree?

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

27.11.2008 17:49
#25 RE: Welcome aboard mateys! Antworten
Willkommen an Bord, Leutnant!

Es sieht ja fast aus, als laufen der Marine Ihrer Majestät die Seeleute davon wie Ratten von einem sinkenden Schiff

Mit unserem Schiffsarzt haben wir ja ein weiteres Ex-Mitglied aufzuweisen...ihr beide werdet euch bestimmt prächtig verstehen. Ich freu mich schon wie ein Kanonenrohr, die Navy dann live im Spiel zu erleben, kann ich euch sagen

Und Flint: Hab Dank für die ausführliche Schilderung gewisser Umstände wie es zur Namenstaufe kam. Der olle Schiffsbohrwurm also, oder ein nicht für voll zu nehmender Geistezustand...die Wahl ist fürwahr schwer wie die zwischen Pest und Cholera, doch in Anbetracht der Tatsache, dass wir hier alle nicht ganz sauber sind: Hoch die Krüge auf Flint, unseren bekloppten Kameraden; und auf den Leutnant, unser neustes Mitglied!

The crew knows best-
but the Captain's always right.

Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.

Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!

Cagypso Offline

Chaos Captain

19.01.2009 17:50
#26 RE: Welcome aboard mateys! Antworten

Verspätetes Willkommen auch von mir!

Flint le Tarret, du warst hier zweimal mit der selben E-Mail-Adresse, aber unterschiedlicher Schreibweise des Nicks gelistet. Ich war so frei, den Account von den beiden zu löschen, mit dem du noch nichts geschrieben hattest.

@all: Wenn ihr euch bei eurer Anmeldung beim Nicknamen vertippt habt oder euch nachher doch ein anderer besser gefällt, braucht ihr euch nicht neu anzumelden. Ich kann eure Nicks ändern. Eine PM an mich oder Meldung in Fragen zum Forum genügt.

~~~~

Some pirates achieved immortality by great deeds of cruelty or derring-do. Some achieved immortality by amassing great wealth. But the captain had long ago decided that he would, on the whole, prefer to achieve immortality by not dying.

Raven Bonny Offline

Bilgeratte

14.02.2009 23:35
#27 RE: Welcome aboard mateys! Antworten

Jo ho alle zusammen!

Nach langem Rumgeschipper hab' ich auch den Weg an Bord dieses Forums gefunden. Angemeldet für's Gathering bin ich schon länger und werde dort auch als Raven Bonny die Rumvorräte dezimieren.

Die Piratitis hat mich irgendwo zwischen PotC und dem Elbenwaldspektakel 08 hart an der Steuerbordseite erwischt und seitdem zählen gewagte Rumrezepte ausprobieren und Schatztruhen sammeln zu meinen Leidenschaften.

Kämpfen? Öh ja, gegen 'ne gepflegte Spelunkenprügelei ist ja nichts einzuwenden...ansonsten benutze ich den Knauf meiner Pistole oder eine olle Buddel, um jemand eins überzubraten...

Unfair? Wieso? Pira-hat!!!

Freue mich auf euch und auf das Gathering.

Raven Bonny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Waiting on shore

Lost at sea lost at sea
or in the evening tide
we loved you, we miss you
may god with you abide

Fil Raven Offline

Der Onkel

15.02.2009 00:39
#28 RE: Welcome aboard mateys! Antworten

Avast!

Willkommen an Bord, Raven Bonny! Jetzt mal so offiziell. Daß du dabei bist, wußte ich ja schon länger... schließlich braucht der Quartermaster eine rechte Hand, die ihm die vom Rum zittrige seine führt bei der Aufstellung der Mannschaftsliste.

Das RUMschippern sollte an sich kein Problem darstellen.

Gestatten... ich bin der Vater von Orlando Bloom.

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

15.02.2009 20:38
#29 RE: Welcome aboard mateys! Antworten

Zitat von Fil Raven
schließlich braucht der Quartermaster eine rechte Hand, die ihm die vom Rum zittrige seine führt bei der Aufstellung der Mannschaftsliste.

Apüh!

Herzlich willkommen an Bord, Bonny; und an diesen liebevollen Umgangston untereinander wirst Du Dich schnell gewöhnen

The crew knows best-
but the Captain's always right.

Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.

Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!

Blaue Feder ( gelöscht )
15.02.2009 21:15
#30 RE: Welcome aboard mateys! Antworten
Und von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen hier!

Gegen Rumrezepte ist natürlich generell nichts einzuwenden: Man kann den Rum mit allerlei Sachen verfeinern und ergänzen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz