Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.819 mal aufgerufen
 LARP
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Admiral Dreizack Offline

Deckschrubber

04.09.2009 22:51
#31 RE: Piratige Spielorte Antworten

Eine Karte.
Mocombo ist ein Ausflugsdampfer. Es muss also einen Anleger geben fuer eventuelle Bootstouren.

Die unten in des Leutnants Link angegebene Asterix-dorf Situation mit geschlossener Palisade besteht nach 15 Jahren so nicht mehr ganz. Sie haben den groessten Teil des Grabens zugeschuettet. Aber seis drum. Dafuer gibts jetzt einen zweiten Zugang mit breitem Tor, wenn man viel Zeug mit dem Auto ins Dorf schaffen will

Angefügte Bilder:
balje.jpg  
John Gibb Offline

Deckschrubber

05.09.2009 12:55
#32 RE: Piratige Spielorte Antworten

Mal gute Besserung an alle, die der Skorbut und die Schwindsucht heimsuchen! Trinkt gefälligst eure Medizin! Ich will kein RUMgeheule hören.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
O dream of joy! is this indeed
The light-house top I see?
Is this the Hill? Is this the Kirk?
Is this mine own countree?

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

05.09.2009 19:20
#33 RE: Piratige Spielorte Antworten

*huströchelspotz* Danke, Herr Kaufmann, für die guten Wühüüühuuuuuuuuuuuuuust...ich mach dem alten Bones noch Konkurrenz

The crew knows best-
but the Captain's always right.

Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.

Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!

Raven Bonny Offline

Bilgeratte

08.09.2009 23:51
#34 RE: Piratige Spielorte Antworten

Was'n das für'n Gejammer hier! Die Jugend von heute! *zeter* *Krückstockschwing* Zu meiner Zeit wurden wir mit Grippe zum Kielholen geschickt! Dann gab es wenigstens nen Grund zum Husten!

Und überhaupt, total zugepostet das Forum! Da is man mal ein paar Tage nicht da...und muss soviel nachlesen (ja, ja, als Helga hat man's nicht leicht... *eine Runde Bedauern büdde*)

Jedenfalls war ich letztes WE schon wieder auf Trallafitti, mit ner Party-Crew in Hamburg... Muss mich selbst über meine Kondition wundern...

Ich wünsche allen Kranken einen rasche Auferstehung vom selbigen Lager, auf dass ihr bald wieder gesund und munter an Deck seid...allerdings denke ich, ist da bei Bones Hopfen und Malz verloren...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Waiting on shore

Lost at sea lost at sea
or in the evening tide
we loved you, we miss you
may god with you abide

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kauderwelsch
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz