Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.638 mal aufgerufen
 Gathering 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Skye da Silva Offline

Bilgeratte

01.09.2009 11:21
#51 RE: Rapier-Workshop - Infos zum Kurs Antworten

... stimmt... die (Bluemchen-Handschuhe) hab ich auch vermisst... *ggg*

Blaue Feder ( gelöscht )
01.09.2009 11:43
#52 RE: Rapier-Workshop - Infos zum Kurs Antworten

Von mir geht auch noch mal ein Lob an Uta und Dörte, ihr habt den Workshop toll geleitet, nicht nur professionell, sondern auch freundlich und immer mit einer Portion guter Laune.

Was, keine Blümchen-Handschuhe... schade, das hätte man gleich auf einem Foto festhalten können.

(Der Onkel! Schöner neuer Ava )

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

01.09.2009 12:27
#53 RE: Rapier-Workshop - Infos zum Kurs Antworten

Unqualifiziert an: Schöner neuer Ava

Qualifiziert: Vielen vielen Dank und Uta und "Döchte" (ich liebe diese Aussprache ) für die Workshopleitung (auch wenn ich den Kurs doch nicht mitmachen konnte), für moralische, arbeitstechnische und sonstige Unterstützung, und überhaupt für alles!

The crew knows best-
but the Captain's always right.

Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.

Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!

John Gibb Offline

Deckschrubber

01.09.2009 15:07
#54 RE: Rapier-Workshop - Infos zum Kurs Antworten

Was den Ava angeht... danke und besonderen Dank an Luzy, der ich das Bild ganz in Piratenmanier gestohlen habe. (Bitte nicht Kielholen!) Eigentlich müsste ich jetzt wohl auch meinen Forumnamen ändern, oder?

Noch einmal gute Besserung an meine liebste Bäckerin Dörte ^^. Ich hoffe der Fuß erholt sich schnell wieder, so dass du mich vor der Spanierin (Farewell and adieu to you, Spanish lady...) beschützen kannst, da ich mir ihre Waffe ja vornehmlich selbst ins Gesicht schlage.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
O dream of joy! is this indeed
The light-house top I see?
Is this the Hill? Is this the Kirk?
Is this mine own countree?

Cagypso Offline

Chaos Captain

01.09.2009 16:46
#55 RE: Rapier-Workshop - Infos zum Kurs Antworten

Die Gartenhandschuhe mit den Blümchen waren in meinem Koffer, warm und trocken. Ich musste mir ja leider kurz vor bzw. auf dem Gathering diverse Zipperlein zuziehen, deswegen konnte ich leider nicht am Rapier-Workshop teilnehmen, so dass euch der Anblick entgangen ist.

In Antwort auf:
Noch einmal gute Besserung an meine liebste Bäckerin Dörte ^^. Ich hoffe der Fuß erholt sich schnell wieder, so dass du mich vor der Spanierin (Farewell and adieu to you, Spanish lady...) beschützen kannst, da ich mir ihre Waffe ja vornehmlich selbst ins Gesicht schlage.

Ach, machst du auch immer sowas?

~~~~

Some pirates achieved immortality by great deeds of cruelty or derring-do. Some achieved immortality by amassing great wealth. But the captain had long ago decided that he would, on the whole, prefer to achieve immortality by not dying.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz