Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.638 mal aufgerufen
 Gathering 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

05.06.2009 21:01
#31 RE: Rapier-Workshop Antworten

Ich glaube nicht, dass ich mich aus allem raushalten kann, ich weiß es.

Ich denke, das wird noch lustig mit all den Piraten und einem Admiral und einem Quintett...

The crew knows best-
but the Captain's always right.

Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.

Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!

Admiral Dreizack Offline

Deckschrubber

06.06.2009 22:40
#32 RE: Rapier-Workshop Antworten

Liebe Piraten,

der Schoenste, Staerkste und Schlaueste von Euch darf zuerst mit mir fechten! (Sprach´s und ueberliess die miteinander raufenden Halunken ihrem Schicksal)

Nein, aber mal im Ernst. Ich habe tatsaechlich das Problem, einen Admiral ohne Flotte und Marineinfanterie in einem Piratennest zu rechtfertigen, ohne den Norrington zu geben. Meine Mitstreiter bekommen halt den Hintern nicht hoch.

Deswegen finde ich die Idee mit dem Duell im Grunde gar nicht so schlecht. Dazu koennte ich unter parley in der Tat alleine anreisen.
Ich brauche aber einen beruechtigten Halunken mit guten Manieren als Gegner. Spielt zufaellig einer von Euch einen auf allen sieben Meeren gefuerchteten, franzoesischen Freibeuter adliger Abstammung? Oder sowas in der Art, wofuer man in London einen Orden kriegt?

Wenn ja dann: "Sie Landlubber! Sie Suesswassermatrose der reitenden Gebirgsmarine! Sie...!

Meinethalben koennen wir das ganze reiflich in Szene setzen. (Ich schiele mal zum Captain rueber. Sie wollte ja unbedingt einen weiteren Programmpunkt.) Aber nicht, dass wir den ganzen schoenen Spielplan durcheinander bringen.

Alles Gute J.N.

P.S.: Schon in Ordnung Leutnant, Danke.

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

07.06.2009 00:29
#33 RE: Rapier-Workshop Antworten
Jo, also.

Du kriegst deswegen eh noch PM von mir, keine Sorge, die is nicht untergegangen. Hab nur e bissi viel um die Ohren grad.

Aber es stimmt schon: Unser Admiral muss sinnig ins Spiel gebracht werden. Ich hab nix dagegen, wenn er sich selber einen Gegner sucht, mit dem er was auszufechten hat (wenns ein Programmpunkt wird, umso besser ), allerdings haben wir auch noch was gestrickt, was passen könnte.

Fürs erste aber mal nur zu, wenn sich hier jemand melden will für ein derartiges Vorhaben - aber dann würde ich vorschlagen, beim Admiral per PM, sonst verraten wir den Spielern vorab schon viel zuviel

The crew knows best-

Dr. Daniel Johanson Offline

Bilgeratte

07.06.2009 22:26
#34 RE: Rapier-Workshop Antworten
Oha, schon wieder in paar Rauf- und Saufbolde die sich nur so, für die Ehre - also für nichts und wieder nichts - prügeln wollen.
Und wer darf die Schwachköpfe zusammen flicken?
Genau, c'est moi. Aber daraus wird nichts. Für keinen Rum der Welt, und sei das Faß noch so groß flick ich Euch zusammen.
Obwohl . . . . . . . . bei einer Schiffsladung feinsten Jamaika-Rum könnte man ja ins Geschäft kommen. Prost
Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

08.06.2009 00:16
#35 RE: Rapier-Workshop Antworten

Und falls nicht, kann man in den Rum immer noch diverse Verletzte einlegen. Hat bei Nelson schließlich auch geklappt

The crew knows best-

Fil Raven Offline

Der Onkel

08.06.2009 00:21
#36 RE: Rapier-Workshop Antworten

Avast!

Hide the rum!! *panik*

Echt ma, bloß weil der olle Nelson nicht wie jeder ordentliche Seemann ins Meer geschmissen werden wollte, ham die ein ganzes Faß Rum verschwendet! Er muß seinen Leuten wahrhaft viel bedeutet haben.

Gestatten... ich bin der Vater von Orlando Bloom.

Cagypso Offline

Chaos Captain

08.06.2009 13:46
#37 RE: Rapier-Workshop Antworten

~~~~

Some pirates achieved immortality by great deeds of cruelty or derring-do. Some achieved immortality by amassing great wealth. But the captain had long ago decided that he would, on the whole, prefer to achieve immortality by not dying.

Dr. Daniel Johanson Offline

Bilgeratte

08.06.2009 18:02
#38 RE: Rapier-Workshop Antworten

Moment mal, damit hier keine Mißverständnisse aufkommen. Dieser Rum ist für mich, damit ich irgendwelche Raufbolde zusammenflicke, falls ich dazu Lust habe. Und gezahlt wird nur im vorraus. Sonst kommt der gute Doktor nicht.

Rhabarberrossa Offline

Deckschrubber

10.06.2009 14:17
#39 RE: Rapier-Workshop Antworten

unter dem Parley Recht anreisen ?
Dazu müsstet Ihr Pirat sein lieber Admiral,um euch darauf berufen zu können
Habt Ihr die Seiten gewechselt ?

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

10.06.2009 15:18
#40 RE: Rapier-Workshop Antworten

...und überhaupt sind das alles sowieso nur Richtlinien! *fuchtel*

The crew knows best-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz