Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.752 mal aufgerufen
 LARP
Seiten 1 | 2 | 3
Raven Bonny Offline

Bilgeratte

20.09.2009 00:00
#21 RE: Kauderwelsch Antworten

Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Wünsche einen coolen Talk-like-Pirate-Day gehabt zu haben! Ich hoffe, ihr habt alle den Tag genutzt, um eure Umwelt piratenmäßig mit jeder Menge Arrrrrrrrrrrrrrs zu malträtieren. Ich hab dazu rund um die Uhr die Scheibe von den Pulveraffen gehört!!!

Jetzt ist der Tag leider fast vorbei und wir müssen wieder ein Jahr warten...*enttäuschte Oh-Laute*

Ach nee, wir sind ja Piraten! Wir dürfen das jeden Tag!

In diesem Sinne, Mateys: Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Waiting on shore

Lost at sea lost at sea
or in the evening tide
we loved you, we miss you
may god with you abide

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

21.09.2009 00:04
#22 RE: Kauderwelsch Antworten

Ngniiiiih.

Mir ist heut siedendheiß eingefallen, dass wir den Talk like a Pirate Day wieder verpaßt haben

Zwar hätte man es noch mit der Zeitverschiebung rechtfertigen können, wenn wir ihn heute erst begangen hätten, allerdings war es schon 18 Uhr oder so als mir das eingefallen ist, und...naja.

Ich finde, wir sollten deswegen auch schleunigst mal einen netten, piratigen Abend zusammen verbringen Mir fehlt unsere Band, und überhaupt wär ich gern mal wieder unter ehrlichen, braven Leuten..............NOT!

The crew knows best-
but the Captain's always right.

Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.

Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!

Blaue Feder ( gelöscht )
21.09.2009 00:22
#23 RE: Kauderwelsch Antworten
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz