Wer sagt denn überhaupt, dass ein künftiges Gathering wieder LARP beinhalten wird
Für das letzte Gathering haben wir uns absichtlich den August ausgesucht. Zum einen, weil es uns da am Besten paßte (Ferien etc., als Lehrer hat man halt sonst keinen Urlaub) und ohne Orga gehts halt auch nicht.
Zum zwoten gerade *um* die Dominanz der "gängigen" Veranstaltungen mal etwas zu untergraben. Wo steht geschrieben, dass im August nur X und Y sein dürfen und alle anderen hinten anstehen müssen? *pirahaaat* Ich habe von vielen Leuten gehört, die von Mythodea, Drachenfest etc. einfach enttäuscht waren und langsam mal was anderes probieren wollten. Zudem muss man, wenn man in der Szene Fuß fassen will, frech sein. Im September hat niemand mehr Kohle, da haben sie alle schon ihr Geld für die großen LARPs rausgeschmissen und nix is mehr über für sowas kleines, was vielleicht interessant ist, aber was man halt auch mal sausen lassen kann.
Indem wir die Leute zwingen, sich zu entscheiden, sieben wir auch die aus, die wirklich Interesse an der Piratenthematik haben, und solche - pardon - Larpheinis, denen es egal ist, *welche* Rolle sie spielen, Hauptsache sie können mal ein WE wieder in irgendeinem Kostüm rumspringen und die Sau rauslassen. Dass das nicht das Publikum ist, das wir wollen und auch nicht die Art Veranstaltung, die wir wollen, war von Anfang an klar...und hat ja auch sehr gut funktioniert
Allerdings, ich denke ich kann da im Namen der Crew sprechen, wird es 2010 definitiv keine Veranstaltung in der Größenordnung des Gathering geben - weder LARP noch Themenwochenende noch sonst was.
2011 schaun'mer dann mal wieder
The crew knows best- but the Captain's always right.
Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.
Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!
Bei Elffeast gibt es am 15. / 16. Mai erneut eine Piratentaverne. Klar, das wird nicht so Brüller wie das Gathering...es sei denn, wir entern die Veranstaltung und holen das Gathering nach Dortmund!! Und wenn dann noch die Pulveraffen aufspielen könnten...Perfekt! (Zumal dieser bizarre Keller dort echt ne ambientige Taverne abgibt...)
Das war so'n Akt. So schlecht gelaunt wie da hab ich meinen ollen Kumpel Diego noch nie erlebt - was mit Sicherheit nicht wenig am Publikum, der Location, dem Essen, der Organisation und der Veranstaltung an sich lag
Aber, ich habe letztens schon gemeint, dass ich mich da vielleicht wieder anmelden würde - und dann Cagypso ihren Chara klauen, nämlich als pöbelnde Jungfrau im Hemd Das wär sone Figur, auf die ich mal mächtig Bock hätte *g*
"Scheiße! Da hab ich im Leben schon keinen abgekriegt, und jetzt bin ich tot, und ihr seht alle noch beschissener aus als ich!" [/tourette]
Will heißen: Ich wär dabei!
Entern wir die Bude! Wer ist noch dabei?
...hatten wir ursprünglich auf'm Plan. Hatten mit denen auch gesprochen und da hieß es gäbe nur noch wenig Plätze...war alles irgendwie ziemlich chaotisch.
Lange Rede kurzer Sinn...Lightning Crew wird nicht dabei sein!
Zitat von Blakeda hieß es gäbe nur noch wenig Plätze...war alles irgendwie ziemlich chaotisch.
Das wars letztes Mal dort auch, Käptn....
Deswegen hab ich ja auch erstmal so gekichert, als ich den Namen hier gelesen habe.
Sagen wir mal so, letztes Mal war eigentlich nur prickelnd, weil Hector, Missy und Bonny da waren. Das Tagesprogramm war relativ...lasch, nur abends dieser Keller, der ist wirklich klasse weil sehr ambientig
Wenn wir da in, ich sage mal, Gatheringsbesetzung einfallen würden, wär das allemal cool. Für die ganze Lightning ist da sowieso kein Platz denk ich, aber so für 4-5 Leutchen von euch (und ein Stand mit schicken Hüten schadet denen auch nicht *flöt*). Dann noch die Pulveraffen, und für den Nachmittag schreiben wir uns unser eigenes Programm
Überlegt euch's doch nochmal. Nicht dass ich jetzt ne Lanze für die Veranstaltung brechen möchte (*g*), aber wie gesagt...den Keller fremdkapern würde Spaß machen
Hm, man könnte drüber nachdenken, aber das ist auch für so ein reines Experiment für einen geselligen Abend ziemlich teuer. Ohne "Bardenrabatt" wären wir wohl nicht dabei.