Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.600 mal aufgerufen
 Veranstaltungen von und für Piraten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dr. Daniel Johanson Offline

Bilgeratte

22.03.2010 18:37
#31 RE: Gathering 2010? Antworten

Die Pulveraffen letzten Samstag waren toll.
Schade war nur, das auf einem Phantasie-LARP keine so wirkliche Seemannsstimmung aufkommen wollte. Es waren zwar einige Crews anwesend, aber immer dann, wenn etwas Stimmung aufkommen wollte, tauchte irgend so ein "Gildenmitglied" oder was auch immer auf und forderte alle Anwesenden auf, sich auf die Suche nach irgendwelchen Kristallen zu machen, um eine Dämonenpforte zu schließen. Also ehrlich, was gehen mich die Dämonen von irgendwelchen Ungläubigen an. Sollen die sich damit selber rumschlagen.
Gruß, Euer Doc Johanson

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

22.03.2010 21:06
#32 RE: Gathering 2010? Antworten

Zitat von Dr. Daniel Johanson
tauchte irgend so ein "Gildenmitglied" oder was auch immer auf und forderte alle Anwesenden auf, sich auf die Suche nach irgendwelchen Kristallen zu machen, um eine Dämonenpforte zu schließen.

Genau aus DIESEM Grund kann ich die meisten LARPs nicht ab

Wenn ich schlechte Fantasy will, kauf ich mir ein Magic- oder DSA-Buch....

The crew knows best-
but the Captain's always right.

Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.

Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!

Raven Bonny Offline

Bilgeratte

24.03.2010 18:55
#33 RE: Gathering 2010? Antworten

@Doc: Ist jetzt wahrscheinlich sowieso zu spät, aber ich denke du meintest eher Viersen...
Velbert ist von Mönchengladbach auch min. ne Stunde weg.

Ich find's voll blöd, dass so gar nichts Piratiges in naher Zukunft in Sicht ist!

Ist jemand von euch auf der RPC? Ich bin am Samstag da!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Waiting on shore

Lost at sea lost at sea
or in the evening tide
we loved you, we miss you
may god with you abide

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

24.03.2010 23:26
#34 RE: Gathering 2010? Antworten

Was ist RPC?

Wenn ichs nicht weiß, kannste davon ausgehen, dass ich nicht da bin

Ich denke, im Sommer packt mich eher wieder das Piratenfieber. Im Moment hab ich einfach keine große Lust, aber sobalds mal wärmer wird und meine Meeres-Phase wieder einsetzt, können wir mal über ne Piratenparty oder so reden. Oder vielleicht macht ja die RTR in der Dead Cat's Chest wieder was? Friiiihiiiitz???

The crew knows best-

Keel-Haulin Fritz Offline

Bilgeratte

25.03.2010 13:41
#35 RE: Gathering 2010? Antworten

Ich jetzt, ne?!

Bis jetzt ist noch nix genaues raus. Ich selbst bin momentan aus Unitätsgründen zur Zeit nicht so der "Vollpirat". Wir haben Ende Mai was R-t-R-Gruppeninnternes vor. Dafür laufen momentan sämtliche Planungen. Alles andere mußte dafür ersteinmal auf Eis gelegt werden. Ansonsten werden wir mal schauen (je nach Auftragslage), ob wir den ein oder anderen Mittelaltermarkt infiltrieren oder gar lustige Veranstaltungen wie die Piratentage in Eckernförde, Kieler Woche, Travemündener Woche, Elf Fantasy Fair,... erstürmen. Vielleicht sind wir an einem lauschigen Sommerwocheende an irgendeinem verträumten Gewässer und leben dort piratig in den Tag hinein. Wir werden sehen... man weiß es noch nicht so genau... Also auch von unserer Seite her eher keine brauchbaren Neuigkeiten

RPC = http://www.rpcgermany.de/typo3/

Infoseiten:
http://www.piratenspektakel-eckernfoerde...tjoom/index.php
http://www.elffantasyfair.com/
http://www.kieler-woche.de/
http://www.travemuender-woche.net/

~~~~~~~~~~~~~~~
Keelhaul that filthy landlubber,send him down to the depths below. Make that bastard walk the plank,
With a bottle of rum and a yo-ho-ho.
(Alestorm - Keelhauled)

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

25.03.2010 19:32
#36 RE: Gathering 2010? Antworten

Boah, ihr!!

Ihr werdet euch HÜTEN, ausgerechnet DIESES JAHR aufs Elf Fantasy zu fahren, wo ich nicht kann! Nächstes Jahr kömmer drüber reden *mitsäbelfuchtel*

Mmmh, wir haben auch überlegt, vielleicht bei der ein oder anderen Veranstaltung im Sommer mal einfach "nur" als Teilnehmer einzufallen. Wenn man sich da auf eine einigen könnte, könnten wir das ja doch mit Party verbinden

Weil, immer nur so'n Lagerchen mit 4 Leuten zu machen, ist auch fad. Wenn dann machen wir doch mal ein großes Gemeinschafts(ge)lage(r)...

The crew knows best-

Keel-Haulin Fritz Offline

Bilgeratte

26.03.2010 13:22
#37 RE: Gathering 2010? Antworten

Mein herzallerliebster Braten, wenn würden wir eh den Termin im Herbst wahrnehmen. Aber wie gesagt, sind das alles noch ungelegte Eier...

~~~~~~~~~~~~~~~
Keelhaul that filthy landlubber,send him down to the depths below. Make that bastard walk the plank,
With a bottle of rum and a yo-ho-ho.
(Alestorm - Keelhauled)

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

02.04.2010 20:59
#38 RE: Gathering 2010? Antworten

Zitat von Keel-Haulin Fritz
Mein herzallerliebster Braten, wenn würden wir eh den Termin im Herbst wahrnehmen.

An mein Herz!! (Wenn ich eins hätte...)

The crew knows best-

Dr. Daniel Johanson Offline

Bilgeratte

04.04.2010 00:03
#39 RE: Gathering 2010? Antworten

@Braten: Oha, und was habe ich dann letztens rausoperiert? Rollende Steine etwa?

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

06.04.2010 23:30
#40 RE: Gathering 2010? Antworten

Ja, das war doch das Herz, Doc - deswegen hab ich ja jetzt keins mehr [/davyjones]

Die Rolling Stones mag ich zwar, aber soooo ins Herz geschlossen hab ich sie dann auch wieder nicht [/schlechterwitz]

The crew knows best-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz