Die Pulveraffen letzten Samstag waren toll. Schade war nur, das auf einem Phantasie-LARP keine so wirkliche Seemannsstimmung aufkommen wollte. Es waren zwar einige Crews anwesend, aber immer dann, wenn etwas Stimmung aufkommen wollte, tauchte irgend so ein "Gildenmitglied" oder was auch immer auf und forderte alle Anwesenden auf, sich auf die Suche nach irgendwelchen Kristallen zu machen, um eine Dämonenpforte zu schließen. Also ehrlich, was gehen mich die Dämonen von irgendwelchen Ungläubigen an. Sollen die sich damit selber rumschlagen. Gruß, Euer Doc Johanson
Zitat von Dr. Daniel Johanson tauchte irgend so ein "Gildenmitglied" oder was auch immer auf und forderte alle Anwesenden auf, sich auf die Suche nach irgendwelchen Kristallen zu machen, um eine Dämonenpforte zu schließen.
Genau aus DIESEM Grund kann ich die meisten LARPs nicht ab
Wenn ich schlechte Fantasy will, kauf ich mir ein Magic- oder DSA-Buch....
The crew knows best- but the Captain's always right.
Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.
Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!
Wenn ichs nicht weiß, kannste davon ausgehen, dass ich nicht da bin
Ich denke, im Sommer packt mich eher wieder das Piratenfieber. Im Moment hab ich einfach keine große Lust, aber sobalds mal wärmer wird und meine Meeres-Phase wieder einsetzt, können wir mal über ne Piratenparty oder so reden. Oder vielleicht macht ja die RTR in der Dead Cat's Chest wieder was? Friiiihiiiitz???
Bis jetzt ist noch nix genaues raus. Ich selbst bin momentan aus Unitätsgründen zur Zeit nicht so der "Vollpirat". Wir haben Ende Mai was R-t-R-Gruppeninnternes vor. Dafür laufen momentan sämtliche Planungen. Alles andere mußte dafür ersteinmal auf Eis gelegt werden. Ansonsten werden wir mal schauen (je nach Auftragslage), ob wir den ein oder anderen Mittelaltermarkt infiltrieren oder gar lustige Veranstaltungen wie die Piratentage in Eckernförde, Kieler Woche, Travemündener Woche, Elf Fantasy Fair,... erstürmen. Vielleicht sind wir an einem lauschigen Sommerwocheende an irgendeinem verträumten Gewässer und leben dort piratig in den Tag hinein. Wir werden sehen... man weiß es noch nicht so genau... Also auch von unserer Seite her eher keine brauchbaren Neuigkeiten
~~~~~~~~~~~~~~~ Keelhaul that filthy landlubber,send him down to the depths below. Make that bastard walk the plank, With a bottle of rum and a yo-ho-ho. (Alestorm - Keelhauled)
Ihr werdet euch HÜTEN, ausgerechnet DIESES JAHR aufs Elf Fantasy zu fahren, wo ich nicht kann! Nächstes Jahr kömmer drüber reden *mitsäbelfuchtel*
Mmmh, wir haben auch überlegt, vielleicht bei der ein oder anderen Veranstaltung im Sommer mal einfach "nur" als Teilnehmer einzufallen. Wenn man sich da auf eine einigen könnte, könnten wir das ja doch mit Party verbinden
Weil, immer nur so'n Lagerchen mit 4 Leuten zu machen, ist auch fad. Wenn dann machen wir doch mal ein großes Gemeinschafts(ge)lage(r)...
Mein herzallerliebster Braten, wenn würden wir eh den Termin im Herbst wahrnehmen. Aber wie gesagt, sind das alles noch ungelegte Eier...
~~~~~~~~~~~~~~~ Keelhaul that filthy landlubber,send him down to the depths below. Make that bastard walk the plank, With a bottle of rum and a yo-ho-ho. (Alestorm - Keelhauled)