So, hier dann auch mal die Wiederbelebung des Forums...vielleicht schaut doch noch der ein oder andere hier herein
Vom 12.-14.4.2013 steigt in München wieder die Pirates of the Caribbean Symphony - das bedeutet, Original-Soundtrackmusik live gespielt von einem Symphonieorchester, und dazu läuft der Film. Dieses Jahr gabs Teil 1, nächstes Jahr gehts logischerweise mit Teil 2, "Dead Man's Chest" weiter. Der ursprüngliche Plan war, einfach mal wieder als Captain Jack & Co in passendem Rahmen aufzuschlagen, aber nachdem ich jetzt mit einigen Leuten gesprochen habe, die auch Interesse bekundet haben, wollte ich mal sehen, ob wir es nicht schaffen, die größte Crew zusammenzutrommeln, die jemals so ein Event geentert hat *ARRR* :-D
Ich mach das deswegen schon so früh, damit jeder Zeit hat, sich das einzuplanen, Karten zu kaufen, ein Zimmer zu suchen etc. etc. Ich würde mich bereit erklären, eine Sammelticketbestellung zu verwalten, und eine geringe Anzahl Schlafplätze gäbs bei mir auch.
Je nachdem, wie viel Leute wir werden, könnten wir noch irgendwas außenrum planen, z.B. einen Kneipenbesuch oder so.
Ich freu mich über massig Zusagen und darauf, euch alle mal wieder zu sehen! :-)
Euer Braten
The crew knows best- but the Captain's always right.
Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.
Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!