Zitat Sagen wir mal so, letztes Mal war eigentlich nur prickelnd, weil Hector, Missy und Bonny da waren. Das Tagesprogramm war relativ...lasch
Tagechprogramm?? Welchech Tagechprogramm?? Ich chontte da cheinch fechtchtellen. Aber ein bichchen Chpach much chein. Ich bin dabei... wenn wir nicht übernachten... vor diechen Betten gruchelt ech chelbcht den Chiffchkobold.
"Ich bin der Geicht, der chtetch verneint... und cholang beicht, bich einer weint."
Übrigench... Rumpelchiltchchen icht der Nette von unch beiden...
@ Buckteeth: Sprecht doch auf jeden Fall nochmals mit denen; ich kann mir schon vorstellen, dass da noch was geht Kannst ja mal erwähnen, dass ihr noch so ca. 20 Leute im Kreuz habt, die dann auch kommen würden
@ Hector: Nun, der Kanonier wohnt ja nicht weit weg (ca. ne Stunde) und ich denke, dass wir beide dann wieder dorthin ausweichen würden. Allerdings wär auch mal schön, wenn wir beide dem Alkohol frönen könnten und nicht immer einer noch ans Steuer muss. Von daher...wenn man sich mal nach Unterkünften in der Gegend umsehen würde? War da nicht ein Stückl weiter hinten, da wo die Autos standen, so ne Art Jugendherberge?
Ansonsten: Drauf bestehen, dass wir alle zusammen in ein Zimmer kommen (also, meinetwegen: Du, Missy, Bonny, Kanonier und ich) und dann eigenes Bettzeug mitnehmen? Wobei, in deinem Fall wohl auch noch eigenes Bett, oder? ("Mein Bett ist zu kurz!" Das einzige Mal, dass ich Hector bisher so gaaaanz leicht angefressen erlebt habe ).
The crew knows best- but the Captain's always right.
Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.
Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!
Oja, oja, oja!!! Das klingt ja hervorragend!! Lasst uns alle ein Zimmer nehmen!! Die hatten echt zivile Preise letztes Jahr und wenn wir uns alle mit Met und Rum die Birne zuhauen (wie sich das für ordentliche Piraten gehört!) , dann können wir da auch prima pennen! Also ich hab ne e-mail mit Anmeldeformular erhalten, wem ich die weiterleiten soll, der schicke mir pm mit seiner e-mail-Adresse. Und bitte sagt mir, ob ihr kommt oder net, weil allein ohne euch will ich da nicht hin...
Arrrrrr!
PS Hab die Pulveraffen der Elffeast-Chefin allerwärmstens ans Herz gelegt! Vielleicht meldet die sich ja mal bei euch!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Waiting on shore
Lost at sea lost at sea or in the evening tide we loved you, we miss you may god with you abide
Da muss Lzbeth hier weiterschreiben.Darf heut von der Arbeit aus erstmal bis Samstag nach Albstadt in die Schwäbische Alp weis nicht ob die im Hotel internet ham Werds ihr mal sagen,soll sich hier soundso mal anmelden