Ich hab das Thema mal her verlagert, hat ja nur bedingt was mit Shantys zu tun...
14. Februar ist natürlich die Karnevalswoche, daher bin ich bis zum Dienstag/Mittwoch nicht transportfähig, aber generell ist nichts gegen die Woche einzuwenden.
Grüße,
John
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ O dream of joy! is this indeed The light-house top I see? Is this the Hill? Is this the Kirk? Is this mine own countree?
Im Februar fange ich ´ne neue Stelle an. Der Vorteil dabei ist, daß ich meinen Dienstplan dann selber schreibe. Also mir gefällt der Zeitraum. Übrigens was haltet ihr von einer Hochzeit. Wir könnten ja den guten Kantor Eike dann endlich mit seiner Helga verheiraten. Sonst reden die Leute noch im Dorf. Und unser guter Pfarrer kann dann schon mal für den Gottesdienst üben. Euer Doc Johanson.
PS:An diesem Abend könnten wir dann ja auch die Pulveraffen dem Wirt der "Vier Linden" zwecks Konzert der selben dort nahe bringen. Dr. J.
Was'n das für ne Kuppelei hier! Es hat jo noch gar kein st-andesgemäßer Antrag st-attgefunden, nich! So leicht lässt Helga sich nicht verschachern... Obwohl sie natürlich nicht gänzlich abgeneigt wäre... Eike--> Außerdem müssen wir den Termin erstmal festlegen, sonst fehlt womöglich noch die Braut. Ich kann nämlich leider an beiden Wochenenden nicht. Höchsten Freitag, aber da auch erst später, so ab 21 Uhr...
Ich mach mal nen neuen Vorschlag: Wie wär's mit dem ersten Märzwochenende???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Waiting on shore
Lost at sea lost at sea or in the evening tide we loved you, we miss you may god with you abide
Das geht bei mir nicht, ich muss mich an die Schulferien halten.
Ich hab zwar das WE frei, muss aber Freitag bis um 16 Uhr arbeiten und Montag wieder um halb sieben raus. Da ist ein Trip ins Ruhrpott oder sonst irgendwohin weiter weg leider mal eben übers WE nicht drin
The crew knows best- but the Captain's always right.
Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.
Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!