A) es ist eine IT-Taverne, dh. man muss mit "aktiven" LARPern (halt die klassischen Mittelalter/Fantasygestalten) leben. Aber wie schon vorher geschrieben, kein Stress, man kann sich auch still und leise den ganzen abend "gewandungssaufend ) spaßig gestalten.
B) wir können leider keine Übernachtungsmöglichkeiten bieten...das ist leider schon alles erschöpft.
c) ich rate noch mal vorsicht ab als "Jack Sparrow" zu kommen > leider ist gerade dieser Charakter in der LARP-Szne gebrandmarkt...alle anderen "ähnlichkeiten" bekanter Piraten ist ok und wunderbar vertretbar, sorry!
Blöderweise hat Jack Sparrow sowieso an diesem Tag einen "Tag der offenen Tür" aufgebrummt bekommen, bei dem leider Anwesenheitspflicht herrscht. Ich muss mal gucken, inwieweit ich mich da drücken kann
Gebrandmarkt ist Jack übrigens nicht nur in der LARP-Szene... Okay, okay...der war schlecht, ich gebs ja zu
The crew knows best- but the Captain's always right.
Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.
Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!
Ich hab denn 27.2. im Hinterkopf. Eventuell sogar mit meiner Frau (im Wirklichen Leben). Bin aber am Tag noch auf einem Kongress für Notfallmedizin, und für den Abend brauchen wir ein paar Babysitter. (Gibt´s Freiwillige?). Euer Pastor.
PS: Eike hat mir am Telefon (So´n neumodisches Schnickschnack) gesagt, daß er auch kommt. Eventuell zusammen mit dem befreundeten Prior eines benachbarten Klosters. (seufz) RK
Warum ist immer alles an einem Tag? An dem Tag bin ich schon auf einem anderen Konzert...ich würds ja sausen lassen für meine Lieblingsaffen, aber ein Freund von mir spielt da mit und ich hab's versprochen...ihr wisst ja...der Kodex!!!
Und ausgerechnet wenn auch Eike kommt! Eike! Ich vermiss dich!
Menno!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Waiting on shore
Lost at sea lost at sea or in the evening tide we loved you, we miss you may god with you abide