Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.101 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rhabarberrossa Offline

Deckschrubber

21.12.2009 10:40
#21 RE: Überfall auf die "Vier Winde" Antworten

Das halt Ich für ein Gerücht :

Dr. Daniel Johanson Offline

Bilgeratte

10.01.2010 13:33
#22 RE: Überfall auf die "Vier Winde" Antworten

Hallo Freunde,
hat wer nächste oder übernächste Woche Zeit?
Ich habe gerade ne Flaute bei meinen Beutezügen und ordentlich Durst auf ´nen Schluck Rum.
Gruß, Doc Johanson

Fil Raven Offline

Der Onkel

11.01.2010 14:23
#23 RE: Überfall auf die "Vier Winde" Antworten

Avast!

Zeit hätte ich schon... nur sind wir hier gerade total eingeschneit. Die Gemeinde hält es freundlicherweise nicht für nötig, mal zu räumen. Das Resultat davon ist, daß ich im Augenblick nicht mal weiß, wie mein Auto und ich an einem Stück runter ins Dorf kommen sollen... ganz abgesehen von irgendwo anders hin. Macht doch mal einen Termin aus und ich sehe dann mal zu, ob ich die Flying Dutchman durch den Schneesturm da hin manövriert bekomme.

Gestatten... ich bin der Vater von Orlando Bloom.

Raven Bonny Offline

Bilgeratte

13.01.2010 17:50
#24 RE: Überfall auf die "Vier Winde" Antworten

Okay, ein Vorschlag:

Nächste Woche Samstag? 23.01.?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Waiting on shore

Lost at sea lost at sea
or in the evening tide
we loved you, we miss you
may god with you abide

Caitlin Offline

Golden Phoenix

13.01.2010 18:34
#25 RE: Überfall auf die "Vier Winde" Antworten

Da bin ich zwarganz in der Nähe, nämlich in Düsseldorf, aber dummerweise schon verplant *seufz*

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

15.01.2010 18:46
#26 RE: Überfall auf die "Vier Winde" Antworten

Ich muss gestehen, dass ich bei diesen Wetter- und Seeverhältnissen echt keine Muse habe, meinen Kahn vom Trockendock zu holen um damit sonstwohin durch die verschneite Pampa zu gondeln. Ich bin froh, wenn ich nicht raus muss, was bei geschätzten 2,50 Metern Schnee, der einem galanterweise vom Räumdienst direkt vors Gartentürl "geräumt" wurde, nicht verwundert.

Ich denke, ich bin dann eher im Frühjahr wieder für ein "einfach so" Treffen zu haben. Seid mir nicht böse, aber nur für'n (zweifellos) guten Plausch ist mir das momentan zuviel

Eher ein (zusätzlicher) Anreiz wären da schon die Pulveraffen, wobei ich da eine Frage an den Captn (Blake) bzw. an einen der Pulveraffen hätte:

Ist das eher 'n richtiges LARP-Ding, oder ist das einfach, ich nenns mal "Abend in Klamotte mit Konzert"?

Man dankt für die freundliche Auskunft

The crew knows best-
but the Captain's always right.

Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.

Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!

Blake Offline

Schiffsbohrwurm

17.01.2010 12:34
#27 RE: Überfall auf die "Vier Winde" Antworten

Avast,

...die Pulveraffen werden im Zuge des "Landgangs" der Lightning aufspielen und sich mit ins Geschehen schmeißen...(der abend dient mal wieder seit langem zum gemeinsamen IT-Spiel, in dem die Pulveraffen als fast Teil der Crew natürlcih mitmischen). Wir "entern" quasi die Taverne und machen uns einen coolen Abend...wir haben eine "Pirate Plunder Tombola", Armdrückwettbewerb, Blankensäbeln etc. geplant.
Wir werden vor Ort in fast kompletter Crewstärke von ca. 26 Leuten auflaufen und einige Piraten von befreundeten Crews haben sich auch schon angekündigt mit uns zu feiern...das verspricht ne Menge "Spiel" und Spaß...unterhaltsam wird es eh durch die lieben Pulveraffen werden, Hiho und ne Buddel voll Rum!

Und jeder weitere Seebär der vorbeischaut wird den ganzen Mittelalter/Fantasie-Gestalten nur noch mehr Erfurcht beibringen, har har har...

Ahoy
Capt. Blake

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

17.01.2010 20:46
#28 RE: Überfall auf die "Vier Winde" Antworten

Many thanks, Cap'n *an den hut tipp*

Das klingt soweit ja alles ganz cool

Heißt also, es wird zwar gespielt, aber ich kann mich auch einfach dazuhocken und dummes Gesicht + guten Eindruck machen, wenn ich will bzw. nicht will. Also, es gibt nicht wirklich irgendeinen Plot oder sonstwas, sondern 's ist ein netter Abend in character mit ein paar geplanten Programmpunkten. Faß' ich das so richtig zusammen? *g*

Versteht mich nicht verkehrt, und sorry dass ich hier deswegen so rumeier, aber ich hab vom LARP momentan einfach noch die Nase zu voll, als dass ich mich gleich wieder auf ein waschechtes LARP einlassen möchte. Ich hab nix dagegen, (m)einen Chara zu "spielen", aber eher halt im Sinne von Living History oder so. Ich interagiere gern mit anderen Charas oder lass mich anspielen (wobei das tagesformabhängig ist), aber auf so'n richtiges "Spiel" mit Plot, Planung, Handlung, Kampf, Punkten whatever hab ich keine Lust... *flöt*

Aber wenn das so wird wie am Gatherings-Freitag abend oder Samstag abend (immer noch :liebe: ), dann joaaaa...

Könnte dann gut sein, dass entweder Captn Sparrow vorbeischaut, oder aber (wahrscheinlicher) dass ihr die Bekanntschaft von Filthy Edward Fitzroy schliessen werdet

Der Commodore ist verplant und der Quartermaster hat auch keine Zeit - wie siehts denn mit dem Kanonier aus? Und Captn Barbossa + Holde, was mit euch? Pastor? Bonny? Also wenn, dann schon richtig

The crew knows best-

Rhabarberrossa Offline

Deckschrubber

18.01.2010 15:19
#29 RE: Überfall auf die "Vier Winde" Antworten

Kommt bei Mir auf die Arbeit drauf an.Muss mal Checken wegen Urlaub.Interresse währe da,vieleicht noch der Rest meiner Crew.Sind aber nur noch 3 leute,der Rest is auf Landgang verschwunden

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

20.01.2010 00:50
#30 RE: Überfall auf die "Vier Winde" Antworten

Na, sind immerhin auch 3, nee....besser als nix.

Cool wärs allemal

The crew knows best-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Neues Jahr »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz