Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.116 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

10.02.2010 21:45
#41 RE: Überfall auf die "Vier Winde" Antworten

Also, ich kann nun definitiv leider auch nicht :(

Sehr blöd, da ich zu gern meine Lieblingsaffen (tolles Wort, Bonny!) wieder mal live gesehen und auch Capt. Blake und den Rest des Haufens gerne wieder getroffen hätte, aber ich kann da leider nicht weg. Wir haben da ja wie gesagt Tag der offenen Tür, und ich muss anwesend sein. Keine Ahnung wie lang das dauert und ob es sich danach noch lohnen würde, in einen Zug nach Köln zu springen, aber da das und eine Unterkunft ja auch gebucht werden müssten, seh ich da für spontan leider auch schwarz :(

Tut mir einen Gefallen: Filmt mit, und stellt das hier ins Forum *bettel*

Vielleicht könnten wir ja einen Livestream einrichten

The crew knows best-
but the Captain's always right.

Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.

Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!

Rhabarberrossa Offline

Deckschrubber

17.02.2010 16:06
#42 RE: Überfall auf die Antworten

Wir können leider auch nicht Hätten den ganzen Haufen auch gern wieder gesehen
Aber klappt zeitlich nicht.
Würden uns aber über bekanntgabe von anderen termine freuen.
Hier im Süden ist es so Piraten LEER

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

18.02.2010 23:36
#43 RE: Überfall auf die Antworten

Möööp.

Machma halt mal was bei uns im Süden, Hector. Und laden den Rest des Haufens dazu ein.

Bei Hector is ne Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty!

The crew knows best-

Rhabarberrossa Offline

Deckschrubber

19.02.2010 15:52
#44 RE: Überfall auf die Antworten

das is mir Neu ,aber ne Idee wärs,blos wann ?

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

19.02.2010 19:24
#45 RE: Überfall auf die Antworten

Also, um mal generellen Terminfindungsschwierigkeiten vorzubeugen, soll doch jetzt einfach mal jeder posten, wanns ihm so idR paßt [/stuhlkreis]

Ich geh mal mit gutem Beispiel voran.

Ich arbeite Montag und Dienstag vormittag, Freitag bis 15 Uhr und habe Mi/Do und Sa/So frei. Ich könnte also:

* Dienstags ab mittag bis Donnerstag abend
* Freitag ab 15 Uhr bis Sonntag abend

Da muss man halt An- und Abfahrt immer noch mit einrechnen, d.h. wenns weiter weg ist, ist eher immer schwer.

Das nächste Zeitfenster, wo ich IMMER kann wäre 29.03.-10.04. und dann wieder 25.05.-05.06.

Vom 18.-25.04. bin ich nicht da.

An allen Terminen dazwischen müsste man obige Arbeitszeiten berücksichtigen.

So, der nächste

The crew knows best-

Dr. Daniel Johanson Offline

Bilgeratte

25.02.2010 22:58
#46 RE: Überfall auf die Antworten

Liebe Gemeinde von Blasweiler!
So, wir haben alle Kinder verkauft und freuen uns auf den Samstagabend.
@Braten: Deine Gebete sind erhört, meine Tochter. Dein Pastor nimmt seine Videokamera mit.
Euer Pastor.

Rhabarberrossa Offline

Deckschrubber

26.02.2010 10:06
#47 RE: Überfall auf die Antworten

@DR.Daniel Johanson:Das is Klasse,auch gern sehen wollen
Köln klappt jetzt überhaupt nicht,hab jetzt auch noch nen Weissheitszahn rausoperiert bekommen .Mit dicker Backe & allem was dazu gehöhrt

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

26.02.2010 10:16
#48 RE: Überfall auf die Antworten

@ Doc: DANKE! Ne Buddel Rum für Euch extra, erinnert mich nächstes Mal dran

@ Hector: Scheiße :(

Ich habe auch SOEBEN erfahren, dass ich morgen am Tag der offenen Tür NICHT anwesend sein muss. Jetzt ists aber auch schon zu spät, um nen Zug zu kriegen *sighs*

The crew knows best-

Dr. Daniel Johanson Offline

Bilgeratte

01.03.2010 16:08
#49 RE: Überfall auf die Antworten

So, ihr Lieben.
Wir sind heil und gesund wieder in Dortmund angekommen. Es war ein toller Abend in Köln. Ganz herzlichen Dank an die Crew der Lightning.
Es war übrigens, wie wir (meine Frau und Ich) erfahren haben, u.a.a Luziferia Longnails Wiegenfest. An dieser Stelle nochmals alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Die Pulveraffen waren einfach wie immer gut. Leider sind die Katakomben sehr hellhörig, sodaß der Capt´n immer wieder an Nebentischen grölende Barden durch Crewmitglieder zum schweigen bringen ließ. Solange keine Einwände seitens der Pulveraffen oder Mitglieder der Crew gegen eine Veröffentlichung des Videos bei YouTube besteht, werde ich es jetzt schneiden und dann hochladen, bzw. es jemanden schicken, der es auf YouTube hochladen kann.
Schade, das keiner von Euch kommen konnte. Eike, mein untreuer Kantor, hat im letzten Moment abgesagt. Er will wohl doch noch ins Kloster eintreten. Sobald ich weiß, wo das Kloster genau liegt, sag ich Bescheid, wo es was zu Plündern gibt. Helga liegt mir dauernd in den Ohren, daß sie Ihren Heike wieder haben will. Alle Piraten, die mir helfen meinen Kantor aus den Klauen des Katholizismus zu befreien, erhalten ihren gerechten Anteil am Klosterschatz.
Der Segen des Herren möge auf allen Ruhen, die meinen Kantor wieder heim nach Blasweiler führen.
Euer Pastor
Jakob Daniel Sperling

Apropo Überfall: Wann sollen wir die "Vier Winde" in Bochum heimsuchen. Aus organisatorichen Gründen kann ich Dienstags und Donnertags nicht, zumindest bis zum Sommer. Und wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja auch ein Konzert mit den Pulveraffen zu organisieren, wenn die Jungs mitmachen. Von diesem Abend könnten wir dann eine DVD und eine Live-CD erstellen.
Euer Doc Johanson

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

01.03.2010 16:59
#50 RE: Überfall auf die Antworten

Danke für den Bericht, Doc!

Klingt nach einem super Abend; umso mehr ärgert es mich, nicht dabeigewesen zu sein (zumal man bedenkt, dass ich nun doch nicht zu diesem Tag der offenen Tür musste). Allerdings bin ich andererseits auch wieder froh, bei diesem Sturm nicht mein Leben der Deutschen Bahn anvertraut zu haben

Auf das Video bin ich MEGAGESPANNT! Solltest du niemand finden, der es hochladen kann, könnte ich es mal versuchen. Wäre dann meine Premiere bei Youtube in Sachen Upload, aber immerhin - nen Account hab ich

@ Luzy: Solltest Du hier noch mitlesen, auch von mir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!

@ Überfall und Treffen usw.: Ich denke, ich mach einfach mal einen neuen Thread auf, in dem ich jedermanns Terminvorgaben eintrage. Dann können wir da einfach sammeln und hier planen. Bitte weiterhin hier mal jeder posten, wann es bei ihm/ihr grundsätzlich (nicht) geht....Danke!

The crew knows best-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Neues Jahr »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz