Zum Spielen zwingen kann dich eh keiner. Solang Du dich nicht auffällig OT verhälst und damit den anderen Spielern die Stimmung kaputtmachst, kannst Du auch einfach nur ambientig im Kostüm rumsitzen. Ich selber mach bei solchen Plotdingen eigentlich auch so gut wie nie mit.
Klingt gut. Nee... Spielverderber werde ich eigentlich nur, wenn man mich zu etwas zwingen will. Damit habe ich ein grundsätzliches Problem. Aber wer mich in Ruhe läßt, wird auch von mir in Ruhe gelassen. Ich hab auch nix gegen ein bißchen Pirat-Sein, nur Plot brauch ich gerade nicht. Und ich habe, ehrlich gesagt, auch gerade keinen Nerv, mir irgendeinen Chara mit großer Geschichte zu überlegen oder einen meiner bestehenden da irgendwie weiter zu spielen. Aber einfach nur so als lebende Deko wo herumsitzen, das würde mir schon mal wieder Spaß machen.
Rumsitzen, sich nett unterhalten, zuhören - mitspielen wenn mich mal jemand anspielt oder selbst bißchen mitspielen falls ich drauf Bock haben sollte, aber sonst in keine großen Plotgeschichten involviert werden (außer sie sind so spannend wie auf dem Gathering ).
Jo, dann könnts was für uns sein, nee, Kanonier?
The crew knows best- but the Captain's always right.
Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.
Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!
Im Übrigen sind wir auch Mal wieder live zu sehen: Am 10., 11., 17. und 18. Dezember sind wir beim Bremer Schlachte-Zauber (historisch-maritimer Weihnachtsmarkt) unterwegs. Wir spielen da an der Taverne Ars Bibendi und auf der Teerhofbühne, nur die Uhrzeiten stehen noch nicht ganz fest.
Mal wieder extrem empfehlenswert, sind neue Strophen drauf! A pro pro meine Kids haben in der Silvesternacht jede Menge Piratenlieder von euch gegröhlt, die können das schon auswendig!!! Arrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Waiting on shore
Lost at sea lost at sea or in the evening tide we loved you, we miss you may god with you abide