ach so - der Hamster kann sprechen? Verstehe. Aber was will der von mir - zumal er mich ja gar nicht kennt?
Ich bin verwirrt
~~~~~~~~~~~~~~~ Keelhaul that filthy landlubber,send him down to the depths below. Make that bastard walk the plank, With a bottle of rum and a yo-ho-ho. (Alestorm - Keelhauled)
Es tut sich was in der Shantycrew von Captain Blake (Captain Blake!) und ich will die Gelegenheit nicht auslassen, Euch auf dem Laufenden zu halten.
a) Geplanter Auftritt in Köln ...wisst ihr ja schon
2.) Nächste CD in Angriff genommen Jawoll! Wir sind nicht untätig und haben angefangen, ein paar neue Lieder aufzunehmen und auch wieder ein paar eigene zu schreiben. Einen Vorgeschmack könnt ihr mit "Bully in the Alley" zur Zeit auf unserer myspace-Seite hören. Wann genau unsere neue CD mit dem Arbeitstitel "Affentheater" erscheinen wird, können wir noch nicht genau sagen (wir haben alle ziemlich zu tun gerade, Prüfungsphasen und so), aber wir halten euch auf dem Laufenden!
d) Merchandising! Aye, wir haben eine weitere Möglichkeit für euch aufgetan, uns euer sauer verdientes Geld zu überlassen! Wer die CD schon hat, aber seinem Hang zum Piratentum auch optisch frönen will, kann sich jetzt in unserem Shop eindecken und im wörtlichsten Sinn Flagge zeigen. Kauft reichlich!
Weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber kennt ihr Punch 'n Judy? Die treten auch so piratig angehaucht auf und haben u. a. ein sehr schönes Stück über Grace O'Malley geschrieben. Könnt ihr hier mal hören:
Trotz suboptimaler Akustik war der Auftritt in den Kölner Katakomben dank der zahlreichen netten Zuhörer (und Mitsänger!) ein voller Erfolg. Danke an alle, die da waren!
Vor Allem aber ist jetzt auch alles in trockenen Tüchern, was das ConQuest vom 4. bis 8. August in Brokeloh angeht: Hier haben wir auf der SGMS Fischgräte, dem Tavernenschiff der Schweizer Gebirgsmarine, angeheuert und werden abendlich für das richtige musikalische Piratenambiente sorgen.
Jetzt habt ihr also gleich zwei Termine zur Auswahl, eurer Pirattitüde zu frönen. Und wo ihr schon da seid, vergesst nicht, Flagge zu zeigen!
Hm hm hm...also August klappt auf jeden Fall, März müsst ich gucken. Flieg das WE drauf schon nach London und weiß nicht, ob mir das nicht zuviel "Packlerei" in einer Woche wird. Aber mal gucken was die Bahn so sagt...
The crew knows best- but the Captain's always right.
Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.
Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!
Mal ne ganz blöde, ketzerische Frage... (für sowas bin ich mittlerweile sogar schon bei meinem Professor bekannt )... kann man da auch einfach nur zugucken, ohne am LARP teilzunehmen? Mir ist zur Zeit weder nach Spieler noch nach NSC... ich möcht einfach nur "unsere" Band feiern und in Klamotte rumsitzen. Sorry für Spaßbremse.