Falls ich jemals Kinder haben wollen würde, würd ich ihnen lieber Skip Henderson, Pyrates Royales und die Pulveraffen vorspielen. Damit das gleich von Anfang an mal den richtigen Weg geht mit der (V)erziehung da
The crew knows best- but the Captain's always right.
Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.
Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!
"Damit das gleich von Anfang an mal den richtigen Weg geht mit der (V)erziehung", zeuge ich meine Kinder einfach mit Mr. Hurley der Pulveraffen, dann geht das auch sofort ins Blut...
--- Memo an mich selbst: HALT DIE FRSSE! ---
________________________________________________ Niveau ist nunmal keine Handcreme!
An dieser Stelle muss kurz erwähnt werden, dass ich am Samstag (120909) erst noch vor einem Käfig stand und einen Hamster (Herr Frodo möchte hier anonym bleiben) mit "FRITZFRITZFRITZFRITZFRITZ" angeschrien habe. Gott und Mr.Hurley sind mein Zeuge... und wer mich kennt, kennt auch meine Aus-(manchmal auch Ein-)brüche.
________________________________________________ Niveau ist nunmal keine Handcreme!
~~~~~~~~~~~~~~~ Keelhaul that filthy landlubber,send him down to the depths below. Make that bastard walk the plank, With a bottle of rum and a yo-ho-ho. (Alestorm - Keelhauled)
Wie bekommt man denn Ohrwurm "Cap`t Blake" wieder aus denn Kopf,schwiert mir die ganze Zeit seit dem höhren immer durchs Hirn Mein Hut is genauso gross wie Blake`s
Aber der Hamster heißt doch gar nicht Fritzfritzfritz. Sondern Herr Frodo, weil das meine 1,5 jährigen Zwillingsneffen besser aussprechen können.
Er, der Hamster, macht nur das Geräusch "Fritzfritzfritz", wenn er sein Streu so aus der Ecke kratzt. Und nunja, da ich eine gute Tiermutter bin, hab ich ihn dabei lautstark angefeuert.
___
Und entschuldigt mich bitte, aber deute ich es miss, dass der Hut hier als Phallussymbol fungiert?!
der macht bestimmt nicht FritzFritzFritz. Wenn das einer macht, dann bin ich das und sonst keiner. Soooooooooo
~~~~~~~~~~~~~~~ Keelhaul that filthy landlubber,send him down to the depths below. Make that bastard walk the plank, With a bottle of rum and a yo-ho-ho. (Alestorm - Keelhauled)