Hallo John, laß uns doch Anfang Dezember in den "Vier Winden" auf alte Zeiten anstoßen. Bis dahin habe ich die DVD fertig und an die Pulveraffen per reitenden Boten überbracht. Wir könnten dann in den "Vier Winden" ein Promo-Exemplar abgeben, falls Mister Hurley damit einverstanden ist? Gruß, Doc Johanson
Das klingt vernünftig... für einen versoffenen Deserteur
Bin dabei, gern auch wieder unter der Woche. Donnerstags bevorzugt, aber das können wir ja noch abklären. Sollte wer zufällig in der Nähe aus dem Zug fallen, wir freuen uns auf jeden mit dem wir anstossen können um mögliches Gift in den Krügen zu verteilen.
In diesem Sinne *Skal*
John
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ O dream of joy! is this indeed The light-house top I see? Is this the Hill? Is this the Kirk? Is this mine own countree?
Wer alles Lust und Zeit hat Anfang Dezember und dann in Bochum ist. Alles weitere später an dieser Stelle. Donnerstag ist aber auch für mich ein schlechter Termin. Der Tag ist für meine Frau reserviert. Doc Johanson.
Ich grüße euch meine piratigen Freunde mit einem lauten Yo Ho! Ja, auch ich lebe noch und bin sehr an einem Treffen interessiert. Gibt es da jetzt einen Termin?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Waiting on shore
Lost at sea lost at sea or in the evening tide we loved you, we miss you may god with you abide
Termin steht noch nicht, kommt aber noch. Habe jetzt auch die DVD von den Jungs fertig und per reitenden Boten zu den Pulveraffen geschickt. Sobald diese dort angekommen ist erfahrt ihr mehr. Gruß, Doc Johanson.