Wenn jemand Härtere Piratenmusik mag Höhrt euch mal ALESTORM an.Nennt sich Pirate-Metal was die Jungs da spielen,sehr interresante Texte Genau das richtige nach nem Arbeitstag
Ich find sie ziemlich gut. Brauch die zwar nicht nen ganzen Tag als Dauerbeschallung - aber für so mal zwischendurch sind die ganz nett.
~~~~~~~~~~~~~~~ Keelhaul that filthy landlubber,send him down to the depths below. Make that bastard walk the plank, With a bottle of rum and a yo-ho-ho. (Alestorm - Keelhauled)
Beim Hören von und Fachsimpeln über piratige Musik haben Cagypso und ich eben festgestellt, dass wir "unsere" Pulveraffen vermissen Deswegen hier einfach mal ein paar Grüße an die Jungs
The crew knows best- but the Captain's always right.
Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.
Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!
ja stimmt, die Jungs haben schon sehr schön für Stimmung gesorgt. Wir machen ja hin und wieder auch so "Mr. Hurley und die Pulveraffen - Gedenkabende" und schwelgen dann in vergangenen (vergessenen) Zeiten...
Nochmals vielen Dank dafür
DVD? Cool, warum weiß ich da nix von? Im Auto??? - Naja. Begründung wird dann wohl sicherlich "Pirahat" sein...
~~~~~~~~~~~~~~~ Keelhaul that filthy landlubber,send him down to the depths below. Make that bastard walk the plank, With a bottle of rum and a yo-ho-ho. (Alestorm - Keelhauled)
DVD Die habe ich doch noch garnicht ganz fertig geschnitten! Wenn Mr. Hurley aber einverstanden ist, bringe ich zum Schwertkampfseminar im November sie zum gemeinsamen Erinnern mit. Gruß, Euer Doc Johanson.
Braten, vermutlich wollen die uns beide nicht dabei haben... Was machen wir den dann?