So, nachdem auch ich mir hier die Augen wund gelesen habe, komme ich zu dem Schluss, dass es nichts mehr hinzuzufügen gibt. Vielleicht doch zwei Dinge... 1. Ich habe selten so einen gelassenen und wunderschönen Abend mit mir erst einen-Tag-bekannten Leuten gehabt. Ihr seid wirklich alle wundervoll, auch wenn ich vielleicht etwas anderes gesagt habe. Aber leider ist mir mein Mund so riesig gewachsen. Samstagabend... wow, außer "Mopped!" bleibt mir da nichts mehr zusagen. Außerdem weiß ich jetzt, wie sich Sekundenschlaf auf der Autobahn anfühlt! Mordsgaudi!
2. Das was mein Mr. Hurley in den letzten 3 Jahren nicht geschafft hat, mich zum "Larpen" zu bekommen, habt ihr in 3 Tagen geschafft. Ja, die Merchwench hat Blut geleckt und wird nicht länger das namenlose Ding bleiben.
Dafür und für so viel mehr: vielen herzlichen Dank!
(So, und jetzt ab unter die Dusche Schleim abwaschen )
________________________________________________ Niveau ist nunmal keine Handcreme!
Avast! Willkommen an Bord! Es tat mir auch echt leid, euch dann am Samstag bzw. Sonntagmorgen gegen 5 aus unserer Spelunke kehren zu müssen. Es war grad so schön aber noch fünf Minuten länger und ich wäre einfach aus den Latschen gekippt... speaking of Sekundenschlaf.
ich bin nicht ganz sicher, dass ich in dem Thread richtig bin, aber da es der aktivste ist, melde ich mich hier mal (im Rapier-WS-Thread habe ich es schon gesagt, aber doppelt hält besser):
Ich wollte mich, auch in Dörtes Namen, die Euch herzlich grüßen lässt, noch einmal für ein spannendes, sehr schönes Wochenende bedanken. Die Teilnehmer unseres Workshops haben sich tapfer geschlagen, auch wenn nächtliche Party sich nur mittelprächtig mit Kursen am nächsten Morgen verträgt und waren trotzdem hochmotiviert und konzentriert genug, dass wir in beengten Verhältnissen sicher arbeiten konnten. Dafür noch einmal unser Dank.
Aber auch allen anderen Gästen, mit wunderbaren Kostümen, viel Humor, Spontanität und guter Laune ausgestattet, und dem Orga-Team, das immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Fragen hatte, sei noch einmal Danke gesagt.