Was für selten bescheuerte Namen. Aber lecker ausschauen tun sie.
~~~~
Some pirates achieved immortality by great deeds of cruelty or derring-do. Some achieved immortality by amassing great wealth. But the captain had long ago decided that he would, on the whole, prefer to achieve immortality by not dying.
Allerdings finde ich auch die Pizzen an sich, also besonders die Curry-Pizza... ich dachte, es gibt nichts schrecklicheres als Hühnchen mit Curry und dann tun sie noch Zuckerschoten hinzu. Das Grauen hat einen Namen.
Wir haben auf Arbeit Pizza bestellt; naja, der ist umme Ecke und wir bestelln da immer...ich ruf mir die Seite auf und der Schlag trifft mich. Es begrüßt mich eine in Pannésamt gepackte Piratenpussy, ein Captain XXXX Sparrow so bescheuert dass ich es gar nicht hinschreiben mag; und so "leckere" Kreationen mit Huhn und Curry....
Ich find auch, dass so Zeug wie Hackfleisch, Hühnchen, Zuckerschoten und whatnot nicht auf 'ne Pizza gehören. Pfuigäcks. Salami und Schinken drauf und gut is. Oder Vier Käsesorten. Aber doch kein Curryhuhn
The crew knows best- but the Captain's always right.
Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.
Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!
Gut, es ist gewöhnungsbedürftig und auf Pizza vielleicht auch nicht die allerglücklichste Kombination. Aber probieren würde ich es.
~~~~
Some pirates achieved immortality by great deeds of cruelty or derring-do. Some achieved immortality by amassing great wealth. But the captain had long ago decided that he would, on the whole, prefer to achieve immortality by not dying.
Captn Sparrow mit Hühnerbrust. Sind das Oliven oder Weintrauben... beides gleich eklig als Pizza. Ich hab nix gegen Curryhühnchen... aber doch nicht auf ner Pizza! Meiner Meinung nach ist schon "Pizza" Hawaii ein Unding. Vor allem, wenn da noch einer Zwiebeln draufpackt. Ananas mit Zwiebeln! *würg*