Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Ihr seid online! Ich seh euch!
The crew knows best- but the Captain's always right. Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!
Merchwench
Offline Schiffsbohrwurm
15.09.2009 19:42
Du nicht mehr... BÖÖÖÖÖSER Braten!!!
________________________________________________ Niveau ist nunmal keine Handcreme!
*schämen geh*
The crew knows best- but the Captain's always right. Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!
Avast! Als ob wir gleichzeitig online sein müßten, um blödeln zu können...
____________________________________________________________ Gestatten... ich bin der Vater von Orlando Bloom.
Merchwench
Offline Schiffsbohrwurm
16.09.2009 17:06
Na, Diabetes ist halt kein Zuckerschlecken!
________________________________________________ Niveau ist nunmal keine Handcreme!
Zum Synchronblödeln ist das aber durchaus vom Vorteil...
~~~~~~~~~~~~~~~ Keelhaul that filthy landlubber,send him down to the depths below. Make that bastard walk the plank, With a bottle of rum and a yo-ho-ho. (Alestorm - Keelhauled)
Das wär ne neue Disziplin für die Pirate Games: Synchronblödeln
Stellt sich nur die Frage: Wann tun wir das dann mal nicht?? Da dürften die Schiedsrichter ins Trudeln kommen.
____________________________________________________________ Gestatten... ich bin der Vater von Orlando Bloom.
Kopiert euch mal aus dem angehängten Word-Doc den kompletten Befehl raus und gebt es komplett so wie es da steht in eure Browserleiste ein und drückt auf ENTER.... Keine Angst, es passiert nichts.... Wenn ihrs hier auf der Seite macht, scrollt ganz hoch zum Anfang....schön gehts aber auch hier: http://forum.herr-der-ringe-film.de/
jetzt ist mir aber irgendwie ganz schön schlecht geworden....
~~~~~~~~~~~~~~~ Keelhaul that filthy landlubber,send him down to the depths below. Make that bastard walk the plank, With a bottle of rum and a yo-ho-ho. (Alestorm - Keelhauled)
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6