vom 1. bis 3. mai 2009 ist es auf Burg Husen bei Dortmund soweit: Wir eröffnen unsere erste Piratentaverne. Noch einige Plätze sind zu buchen, es kann auch in Ambientezelten genächtigt werden. Halunken, freche Weiber, Beutelschneider, Diebespack und Piraten, es darf gefeiert werden. Wer den nächsten Morgen überlebt, bekommt ein leckeres Frühstück. ;-)
Wir bitten um kurzfristige Anmeldung bis zum 31.1.2009!!!!
Ist von euch jemand dort anzutreffen? Ich überlege, mich mal anzumelden; von 2-3 anderen weiß ichs auch noch. Vielleicht wär ein erstes "Beschnuppern" da ja möglich?
The crew knows best- but the Captain's always right.
Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.
Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!
O.o Die Hucke steht noch? Habe da mal vor 4 Jahren ein Larp veranstaltet und da ist das Haus halbwegs in sich zusammen gebrochen. (Tische deren Beine nicht fest waren, sondern nur druntergeklemmt waren und so ^^) Muß noch schauen wie es mit dem Termin klappt, kann da nichts versprechen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ O dream of joy! is this indeed The light-house top I see? Is this the Hill? Is this the Kirk? Is this mine own countree?
*gg* Keine Ahnung, ich kenn den Laden nicht. Aber klingt für Piraten doch optimal, da macht es wenigstens nix, wenn wir im Suff die Einrichtung zusammenhauen
Nee, ich weiß es auch noch nicht genau, aber bis 31.1. ist ja noch ein bissl Zeit
The crew knows best- but the Captain's always right.
Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.
Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!