Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.650 mal aufgerufen
 Veranstaltungen von und für Piraten
Seiten 1 | 2 | 3
Blaue Feder ( gelöscht )
13.05.2009 17:42
#21 RE: Piratentaverne LARP Antworten

Ei, die hängen schon überall.... (Bild (c) Marja Kettner, mit einem anderen Plakat zusammen geschwurbselt)

Angefügte Bilder:
Wanted Piratenbraten.jpg  
Admiral Dreizack Offline

Deckschrubber

14.05.2009 13:48
#22 RE: Piratentaverne LARP Antworten

Sollte der Steckbrief nicht lieber auf 500 denarii lauten?
Fuenfhundert Pfund meine ich, waere ja viel mehr, als seinerzeit auf Blackbeard hoechst persoenlich ausgesetzt war. Und zumindest gegen franzoesische Schiffe ist der gute Piratix bisher ja nicht allzu erfolgreich gewesen.

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

14.05.2009 15:40
#23 RE: Piratentaverne LARP Antworten
Piratix

Das Plakat ist cool, Feder! Aber wo der Admiral recht hat, 500 Pfund sind in der Tat etwas viel. Außer natürlich man geht vom heutigen Pfundwert Sterling aus

Und was die Franzosen angeht, Admiral: Die kriegen wir noch!

The crew knows best-
but the Captain's always right.

Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.

Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!

Blaue Feder ( gelöscht )
14.05.2009 15:44
#24 RE: Piratentaverne LARP Antworten
Och, dabei hat der gute Edward Fitzroy doch extra sein Bild so schön über andere Steckbriefe gepflastert, um seinen Marktwert zu heben.
Ein gewisser Diego soll dann allerdings angemerkt haben, dass das doch recht blöde gewesen sei und dass man sich auch so bereits genug Ärger eingehandelt hätte.

Ne, ernsthaft, das Plakat habe ich aus Spaß mal schnell zusammengebastelt und hatte da jetzt auch gar nicht den Anspruch, mir einen realistischen Wert auszudenken (die Belohnung stand vorher schon da).
Man sieht ja auch, dass es keine mühevolle, stundenlange Arbeit ist. Das Forum ist auch manchmal zum fröhlichen Blödeln da.
Admiral Dreizack Offline

Deckschrubber

14.05.2009 15:49
#25 RE: Piratentaverne LARP Antworten

Hey Feder,

Du brauchst Dich nicht zu verteidigen! Und wenn ich schon nichts witziges beizutragen habe, dann kommt eben was historisches.

Blaue Feder ( gelöscht )
14.05.2009 15:52
#26 RE: Piratentaverne LARP Antworten
Kein Grund zur Sorge, Admiral, es war auch keine Verteidigung - nur eine Anmerkung, falls jemand denkt, das wäre nun eine ernst gemeinte, mühevolle Arbeit gewesen.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz