Hier könnt ihr eure Charas vorstellen, sofern ihr das möchtet, und entweder komplette Charabögen, Kurzbiographien, Geschichten oder Fotos/Bilder zu euren Charas posten. Wir würden uns freuen, mehr über euch zu erfahren! Ich mache dann in Kürze auch den Anfang....bleibt dran
The crew knows best- but the Captain's always right.
Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.
Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!
Gute Idee. Was für Charas sollen denn hier rein? Nur aktuelle und die, die für die Zukunft in Planung sind, oder auch welche von vergangenen Cons, bei denen nicht sicher ist, ob sie woanders noch mal auftauchen? Wenn letzteres, dann würde ich z.B. Devereaux hier auch noch posten.
~~~~
Some pirates achieved immortality by great deeds of cruelty or derring-do. Some achieved immortality by amassing great wealth. But the captain had long ago decided that he would, on the whole, prefer to achieve immortality by not dying.
Okay, dann werde ich versuchen demnächst meine Charageschichten mal aufzuschreiben. Habe das bisher bei keinem gemacht.
~~~~
Some pirates achieved immortality by great deeds of cruelty or derring-do. Some achieved immortality by amassing great wealth. But the captain had long ago decided that he would, on the whole, prefer to achieve immortality by not dying.
*etwas Strandgut aus der Tasche hervorhol* "Kann ich euch diesen wertlosen Tand... erm... diese gar seltene Rarität anbieten. Das wäre doch ein feines Geschenk, denkt ihr nicht?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ O dream of joy! is this indeed The light-house top I see? Is this the Hill? Is this the Kirk? Is this mine own countree?
Rosa: *skeptisch beäug* Na dann lasst mal hören, wem Ihr das wieder aus der Tasche gezo....woher Ihr diese Rarität denn habt und was Ihr dafür haben wollen würdet...
( Das verspricht spaßig zu werden jetzt)
The crew knows best- but the Captain's always right.
Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.
Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!
Helga *St-eckt ihren Kopf aus der Kombüse*: Glaubt dem mal kein Wort nich! Das is ein Betrüger! Der Mann hat mir die Ehe versp-rochen! (Also beinahe...jedenfalls!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Waiting on shore
Lost at sea lost at sea or in the evening tide we loved you, we miss you may god with you abide