Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Chara-Vorstellungen
Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

24.09.2009 03:10
James Gilliam Antworten

Ich hab beschlossen, euch mal die Charastory meines diesjährigen Gathering-Larpcharas James Gilliam (der nervige Engländer vom Freitag Abend ) zu zeigen. Da ich diesen Chara sicherlich nicht mehr im Rahmen eines Larps spielen werde, wäre es schade, wenn die Story, die ich mir dazu ausgedacht habe, irgendwo auf dem Rechner vergammelt *g*

Leider hat sich so einiges nicht so umsetzen lassen, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte - was okay ist, aber halt schade, da ich mir ziemliche Mühe gegeben hatte, es in die Story zu basteln (die im wesentlichen auf einem tatsächlichen Piraten basiert, den es so wirklich gegeben hat. Auch die meisten Namen in der Story sind echt). Zum Beispiel hätte eigentlich erkannt werden sollen, dass ich ein altes Mitglied aus Captain Kidds Crew bin, und da genügend Navy anwesend hätte sein sollen um mich dingfest zu machen, hätte sich hier ein interessantes Szenario ergeben können....aber nun ja, es kommt immer anders und zweitens als man denkt, von daher nicht weiter tragisch

Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe, der Chara gefällt euch.

P.S.: Sorry, sind doch 3 Seiten Bio geworden Und auch den permanenten Wechsel von Präsens und Präteritum bitte ich zu entschuldigen...*flöt*

Ach, nochmal P[irata] S[kriptum]: Die Bio von Jon Death muss ich dann basierend auf der von Gilliam irgendwann mal angleichen

The crew knows best-
but the Captain's always right.

Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.

Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!

Dateianlage:
James Gilliam.doc
Skye da Silva Offline

Bilgeratte

19.11.2009 16:15
#2 RE: James Gilliam Antworten

Zitat von Piratenbraten
Die Bio von Jon Death muss ich dann basierend auf der von Gilliam irgendwann mal angleichen

... UND "Trystan"s Namen verbessern, weil... der sich naemlich TRISTAN schimpft!
(besser als spaet als nie hab ich's nun AUCH gelesen! *ggg*)

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

19.11.2009 20:17
#3 RE: James Gilliam Antworten

Ich war mir da nicht mehr sicher...hm, du weißt schon, die langen Jahre auf See...wenn einem Salz und Rum das Gehirn wegfressen, Tristan, mate...

The crew knows best-
but the Captain's always right.

Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.

Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz