Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.141 mal aufgerufen
 Gathering 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Raven Bonny Offline

Bilgeratte


Beiträge: 43

01.09.2009 18:26
#11 RE: Pirates Gathering Antworten

Oh ja! Es war sooooooo schön! Nein, es war piratenmäßigobergigantisch-o-mat-spaßig!!!

Ich danke allen Beteiligten für ein unvergessliches Piratenwochenende! Nie werde ich den Moment vergessen, als Helga nicht in die Spelunke (JH) hinein kam und von den vermeintlichen Geisterpiraten mit den Worten "Ich hab eine!" geschnappt wurde! Auch die Geisterpiratennummer fand ich toll. Mit viel Liebe zum Detail vorbereitet und ausgeführt! Ich liebe unser Geisterschiff!!!

Ich fänd's toll, wenn's sowas nächstes Jahr nochmal gäbe! Nochmal! Nochmal! Nochmal!

Leide unter Gathering-Entzugserscheinungen und vermisse euch ganz doll!!! *alle mal knuddelt* Bin so froh, dass ich mir die CD der Pulveraffen gekauft habe. Zum Trost kann ich wenigstens fünfzigmal am Tag Käpt'n Blake hören...

Eure Helga aka Raven aka Alex (hihi) --> nein, nein: wenn, dann Ali!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Waiting on shore

Lost at sea lost at sea
or in the evening tide
we loved you, we miss you
may god with you abide

Scar Offline




Beiträge: 1

01.09.2009 19:21
#12 RE: Pirates Gathering Antworten



Auch von mir ein RIESEN Dankeschön an die Orga und SL für das schöne Wochenende.
Ich hatte super viel Spaß und bin froh, dass wir das Dorf retten konnten, waren die Bewohner doch alle einmalig! (Ihr habt euch richtig viel Mühe mit den detailverliebten Hintergründen der NSC und deren Verstrickungen gegeben! Hut ab!) Schade nur, dass die Zeit gefehlt hat, alle Verbindungen herauszufinden und wir aufgrund mangelnder Beweise leider auch den Mörder nicht seiner gerechten Strafe zuführen konnten. (*zwinker in Richtung Täter*)

Auch ein dankeschön an Blaue Feder und ihre schönen Rätsel. Sorry, dass ich nicht die Muse hatte, mich wirklich lange damit zu beschäftigen. Ich hoffe, beim nächsten Mal dann.

Ein dickes Lob geht von mir auch an die NSCs, die sich meinen bohrenden Fragen mit Engelsgeduld gestellt haben und sich teilweise wirklich gut herausreden konnten. (Hab selten so krampfhaft versucht nicht zu schmunzeln, sondern ernst zu bleiben )

Alles in allem, trotz manchmal langer Wartezeiten und nicht Auffindbaren NSCs, ein gelungenes Wochenende.



Scar
(nachdem mich während des Cons keiner nach meinem Namen gefragt hat )



Blaue Feder ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 20:40
#13 RE: Pirates Gathering Antworten

Zitat von Scar
Schade nur, dass die Zeit gefehlt hat, alle Verbindungen herauszufinden und wir aufgrund mangelnder Beweise leider auch den Mörder nicht seiner gerechten Strafe zuführen konnten. (*zwinker in Richtung Täter*)



Tja, an dich geht ja auch nochmal ein Sonderlob, so viel wie du heraus gefunden hast, Scar.

So musste der Geisterkapitän dann doch nicht seiner Crew befehlen, das Dorf dem Erdboden gleichzumachen. *g* Und die Wahrscheinlichkeit, dass er aufgrund des fürchterlichen Wetters wieder gegangen wäre, war schließlich auch minimal ("Alle 79 Jahre komme ich hierher und dann ist ****Wetter! Wir reisen wieder ab!" )

In Antwort auf:
Auch ein dankeschön an Blaue Feder und ihre schönen Rätsel. Sorry, dass ich nicht die Muse hatte, mich wirklich lange damit zu beschäftigen. Ich hoffe, beim nächsten Mal dann.



Och, danke. Das Muschelrätsel war zu schwer, wurde mir gesagt, aber jemand hat es dann doch gelöst: An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an den Händler, der dafür auch eine Belohnung erhalten hat, die er vielleicht zu einem guten Preis wieder verkaufen kann.

Das andere Rätsel mit den Formen wurde auch gelöst und es war äußerst amüsant: "ICH HABE ES!" rief der 1. Ausguck der RTR und in dem Moment kam ein Windstoß und die Lösung war dahin.
Aber ich hatte es ganz kurz gesehen und ihm freundlicherweise mal geglaubt.

In Antwort auf:
Alles in allem, trotz manchmal langer Wartezeiten und nicht Auffindbaren NSCs, ein gelungenes Wochenende.



Was wir beim nächsten mal dann hoffentlich besser hinbekommen.

Dr. Daniel Johanson Offline

Bilgeratte

Beiträge: 43

01.09.2009 22:49
#14 RE: Pirates Gathering Antworten

für Jan Brockmann (fähigster Büttel aller Zeiten):
Rätsel? Verdammt, welche Rätsel ???

für Pastor Sperling:
Moin, moin meine Schäfchen, beim nächsten ist meine Frau mit unseren Kindern aus Amerika zurück. Sie haben da meinen anderen Neffen Jakob Daniel besucht. Er soll dort eine ziemlich gut gehende Whiskeybrennerei besitzen .

Blaue Feder ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 22:54
#15 RE: Pirates Gathering Antworten

Zitat von Dr. Daniel Johanson
für Jan Brockmann (fähigster Büttel aller Zeiten):
Rätsel? Verdammt, welche Rätsel ???



Eines war auch in unserem Programmheft - wenn der Büttel nach einer Herausforderung sucht, kann er mir eine Nachricht mit E-Mail Adresse schicke und ich sende es zu.

Eike Johannsen Offline

Schiffsbohrwurm


Beiträge: 22

02.09.2009 02:54
#16 RE: Pirates Gathering Antworten

.... und weil Eike Baptist weder Schiffsseelsorger noch Gatte von Helga geworden ist, bleibt er eben für das nächste Jahr Landratte und Zölibatär. Und weil die Pulveraffen vielleicht mal richtig berühmt werden könnten, sollten sie von Eike die Finger lassen - es sei denn, sie wollten in die Comedy-Szene wechseln ;-)



Rhabarberrossa Offline

Deckschrubber


Beiträge: 59

02.09.2009 14:04
#17 RE: Pirates Gathering Antworten

Es hat sich wirklich gelohnt,die 539 km darauf zu Schippern. Klasse Wochenende,prima Stimmung & nette Pirates
Nur ein Tip für Leute die aus dem Süden über die Autobahn kommen.Esst ja nichts im Rasthaus Harz Ostseite ,deswegen gings mir das ganze WE Magenmässig übel.Lzbeth musste 3/4 des rückwegs fahren weil ich nicht mehr konnte.Bin jetzt erstmal bis Freitag gelber Schein

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater


Beiträge: 1.389

02.09.2009 17:22
#18 RE: Pirates Gathering Antworten

Zitat von Rhabarberrossa

Esst ja nichts im Rasthaus Harz Ostseite ,deswegen gings mir das ganze WE Magenmässig übel.Lzbeth musste 3/4 des rückwegs fahren weil ich nicht mehr konnte.Bin jetzt erstmal bis Freitag gelber Schein



Ach Du lieber...

Na dann gute Besserung!




The crew knows best-
but the Captain's always right.


Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.

Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!

John Gibb Offline

Deckschrubber


Beiträge: 73

02.09.2009 18:21
#19 RE: Pirates Gathering Antworten

Seekrank ganz ohne Meer? O.o

Dann solltest du mal mit unserem Pfarrer sprechen und dir was verschreiben lassen.

Gute Besserung!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
O dream of joy! is this indeed
The light-house top I see?
Is this the Hill? Is this the Kirk?
Is this mine own countree?

Raven Bonny Offline

Bilgeratte


Beiträge: 43

02.09.2009 18:29
#20 RE: Pirates Gathering Antworten

Auch von mir gute Besserung an meinen Käpt'n!

Auf das du bald wieder auf der Brücke bist...

Liebe Grüße an Lizzy!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Waiting on shore

Lost at sea lost at sea
or in the evening tide
we loved you, we miss you
may god with you abide

Seiten 1 | 2 | 3
Fundstücke »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz