Hervorragend. Hab jetzt 2 mögliche Kandidaten rausgesucht einmal das Epee du Soldat von gggodwin, wobei da die Fassung wirklich etwas empfindlich aussieht und das Small Sword http://www.lutel.cz/obrazky/14019_1.jpg von Lutel.
Mal sehen wie viel Geld nach meinem Umzug noch übrig ist :))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ O dream of joy! is this indeed The light-house top I see? Is this the Hill? Is this the Kirk? Is this mine own countree?
Falls sich jemand mit dem Gedanken trägt, bei Godwin zu bestellen, so kann ich den Laden nur empfehlen.
Nachdem schon ewig um ein bissel so Kleinkram bei denen rumschleiche, hab ich mich dann doch endlich mal zu einer Bestellung entschlossen. Der Kleinkram machte dann doch über 70 Dollar aus, und ich dachte schon, eiwei, das wird die EITC wieder an der Landesgrenze abfangen und ihr Scherflein kassieren....
Jetzt haben die das aber ganz korrekt in einem "passenden" Päckchen geschickt, das durch die Kontrolle schlüpfte, und die Rechnung kam separat per Post. Sehr lobenswert
Bei einem Schwert gehts vll nicht ganz so reibungslos, aber immerhin dürfte das passend ausgefüllte Label auf dem Paket für eine reduzierte Abgabesumme sorgen
Sorry dass ich hier nicht so deutlich werde, immerhin simmer in einem öffentlichen Forum.... *flöt*
The crew knows best- but the Captain's always right.
Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.
Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!