Wir werden diesen Thread nachher noch in ein eigenes Unterforum verschieben; jetzt einfach nur fürs Erste---
Nachdem der Tortuga-Flohmarkt auf dem Gathering ja im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist, hab ich mir gedacht, man könnte doch hier weitermachen
Ich hab hier zB noch etliche Dinge, die eigentlich als Preise für den Art Contest vorgesehen waren, aber da wir dafür ja keine Teilnehmer hatten, blieben sie über. Vielleicht interessiert jemanden das ein oder andere davon? Es handelt sich um:
Atlas der Beutezüge zur See von Angus Konstam
Ein hübsches Überblicksbuch was vor allem für Bildquellen gut ist. Mit Schutzumschlag:
Bounty Bay Online Collector's Edition
Ich würd die Sachen auch gegen andere piratige Dinge tauschen Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.
Und bevor sie bei uns in den Fundus wandern, möcht ich noch nachfragen, ob einer unserer Geister vielleicht sein Geister-T-Shirt haben möchte? So als Andenken Ich würds euch zuschicken, müsste dann nur 2,- fürs Porto haben.
The crew knows best- but the Captain's always right.
Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.
Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!
Avast Admiral Ich glaube euer anderes EGO hat ein paar wunderschöne Piece of Eight dabei gehabt? Ich wollte mal nachfragen,ob man noch nachträglich ,einge davon Ehrlich erwerben könnte Hab ich am Tag des Herrn ganz vergessen zu fragen
Tja...! Flaggoffiziere sollten Verhaftungen doch besser ihren jungen dynamischen Captains überlassen. Wenns erwartungsgemäß schief geht, wars der Captain, der die Befehle nicht richtig ausgeführt hat, und wenns klappt, dann hat man als Flaggoffizier durch die eigene perfekte Planung den Erfolg erst möglich gemacht. Vieleicht hätte er vorher mal einen erfahrenen Stabsoffizier fragen sollen. Also merke: 1) Nicht schlauer als der eigene Adjutant sein wollen. 2) Den jungen Offizieren eine Chance geben. So kann man manche Karriere durchaus "wohlwollend" fördern. 3) Niemals, wirklich niemals den eigenen Schreibtisch verlassen, um Abenteuer zu erleben. Das geht schief.