Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Off Topic
Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

04.09.2009 15:46
Tortuga-Flohmarkt Antworten

Wir werden diesen Thread nachher noch in ein eigenes Unterforum verschieben; jetzt einfach nur fürs Erste---

Nachdem der Tortuga-Flohmarkt auf dem Gathering ja im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist, hab ich mir gedacht, man könnte doch hier weitermachen

Ich hab hier zB noch etliche Dinge, die eigentlich als Preise für den Art Contest vorgesehen waren, aber da wir dafür ja keine Teilnehmer hatten, blieben sie über. Vielleicht interessiert jemanden das ein oder andere davon? Es handelt sich um:

Atlas der Beutezüge zur See von Angus Konstam

Ein hübsches Überblicksbuch was vor allem für Bildquellen gut ist. Mit Schutzumschlag:

Bounty Bay Online Collector's Edition

Ich würd die Sachen auch gegen andere piratige Dinge tauschen Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.

Und bevor sie bei uns in den Fundus wandern, möcht ich noch nachfragen, ob einer unserer Geister vielleicht sein Geister-T-Shirt haben möchte? So als Andenken Ich würds euch zuschicken, müsste dann nur 2,- fürs Porto haben.

The crew knows best-
but the Captain's always right.

Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.

Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!

Rhabarberrossa Offline

Deckschrubber

08.09.2009 16:41
#2 RE: Tortuga-Flohmarkt Antworten

Avast Admiral
Ich glaube euer anderes EGO hat ein paar wunderschöne Piece of Eight dabei gehabt?
Ich wollte mal nachfragen,ob man noch nachträglich ,einge davon Ehrlich erwerben könnte
Hab ich am Tag des Herrn ganz vergessen zu fragen

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

08.09.2009 19:58
#3 RE: Tortuga-Flohmarkt Antworten

Wenn man ein Bild davon sehen könnte, wär ich eventüll auch interessiert

Übrigens, obiges Buch hat einen neuen Besitzer gefunden und steht damit nicht mehr im Angebot.

The crew knows best-

Rhabarberrossa Offline

Deckschrubber

26.09.2009 17:50
#4 RE: Tortuga-Flohmarkt Antworten

Kein Interresse an ehrlichen Geschäft
Interesse an denn Münzen ist immer noch da

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

26.09.2009 19:22
#5 RE: Tortuga-Flohmarkt Antworten

Der Admiral war schon lange nicht mehr online. Hat wahrscheinlich viel um die Ohren, der Gute...

The crew knows best-

Dr. Daniel Johanson Offline

Bilgeratte

27.09.2009 13:42
#6 RE: Tortuga-Flohmarkt Antworten

Tja...! Flaggoffiziere sollten Verhaftungen doch besser ihren jungen dynamischen Captains überlassen. Wenns erwartungsgemäß schief geht, wars der Captain, der die Befehle nicht richtig ausgeführt hat, und wenns klappt, dann hat man als Flaggoffizier durch die eigene perfekte Planung den Erfolg erst möglich gemacht. Vieleicht hätte er vorher mal einen erfahrenen Stabsoffizier fragen sollen.
Also merke:
1) Nicht schlauer als der eigene Adjutant sein wollen.
2) Den jungen Offizieren eine Chance geben. So kann man manche Karriere durchaus "wohlwollend" fördern.
3) Niemals, wirklich niemals den eigenen Schreibtisch verlassen, um Abenteuer zu erleben. Das geht schief.

Seemannsgarn »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz