Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 LARP
Admiral Dreizack Offline

Deckschrubber

08.12.2008 10:50
Piratenring Antworten

Hallo,

auf der Black Fleet Seite gibt es die Zeile Tortuga-based. Steht ihr mit den (http://www.insel-tortuga.de)Piraten in Verbindung? Kennt ihr die? Die sind anscheinend auf dem Drachenfest recht aktiv und versuchen ueber einen sog. Piratenring fuer alle Larppiraten ein gemeinsames Formum zu schaffen. Daraus wurde, glaube ich, aber nicht so viel bisher. Etliche Piratenseiten finden sich auch im http://www.larpwiki.de unter Genres>18.Jh. Mantel und Degen. Eventuell macht es Sinn, sich dort zu verlinken.

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

08.12.2008 14:54
#2 RE: Piratenring Antworten

In Verbindung stehen ist vielleicht ein bißchen viel gesagt, aber einer von den Tortugapiraten ist ein Arbeitskollege von mir

Im Piratenring sind wir dabei, das sind derzeit aber glaube ich nur 7 oder 8 Seiten. Die Scavenger Pirates sind noch dabei; dann http://www.piratenseele.de (unsere befreundete Crew von der RTR - *winkz* Ahoi da drüben! ) und noch etliche. Hauptsächlich Larpgruppen soweit ich weiß.

Der Piratenring ist halt noch recht klein, leider, und bringt daher eher wenig. Aber wer weiß, das wächst hoffentlich noch.

Wie verlinkt man sich denn auf dem Larpwiki? Du bist da doch recht aktiv, kannst Du das machen, oder müssen wir da selbst irgendwas veranlassen?

Wir sind halt nicht so sehr LARP als mehr Reenactment bzw. beides gemischt, aber Werbung kann ja nie schaden; genausowenig wie gezielt plazierte Links

The crew knows best-
but the Captain's always right.

Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.

Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!

Admiral Dreizack Offline

Deckschrubber

09.12.2008 10:32
#3 RE: Piratenring Antworten

Hallo,

im Larpwiki kann jeder ohne Anmeldung schreiben. Unten auf jeder Seite steht: Diese Seite bearbeiten. Dort schreibst du einfach deinen link an die richtige Stelle. Ich setze mal unseren Larplink ein. Man kann es jederzeit aendern.

Gepflegt wird das Ganze von einem guten Freund von mir der auch Larhgo-Spielleiter ist.

Alles Gute J.N.

Piratenbraten Offline

Untoter Steuerberater

09.12.2008 12:22
#4 RE: Piratenring Antworten

Danke!

Ich muss sagen, ich finde die Seite recht...voll und ein bißchen unübersichtlich. Wo erscheint der Link denn dann? Ich hab jetzt nix gefunden. Es ist wahrscheinlich wie mit allen Seiten, auf denen Info gesammelt wird: Irgendwann wirds zuviel, um es noch irgendwie sinnvoll zu sortieren. Kenn ich ja nur zu gut, leider *seufz*

The crew knows best-
but the Captain's always right.

Charisma zeigt sich erst in der Meuterei.

Machen wirs doch einfach alphabetisch - der Jüngste fängt an!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz